Dienstag, 10. Februar 2015 "Reife Leistung" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• In weiten Strecken ein gutes Spiel ( außer am Anfang) , das gegen Aalen bestätigt werden muss!!!! 14 spiele auf sich auf ihre stärken zu konzentrieren und kämpfen ! Dann könnte es was werden ...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• n weiten Strecken ein gutes Spiel ( außer am Anfang) , das gegen Aalen bestätigt werden muss!!!! 14 spiele auf sich auf ihre stärken zu konzentrieren und kämpfen ! Dann könnte es was werden ...

So ist es mein Guter. Hoffen wir mal das Beste. Jedenfalls hat der Auftritt in Braunschweig Lust auf mehr gemacht. Da muss jetzt Konstanz rein...

• Ich persönlich verspüre nicht die Lust auf mehr. Ich bin einfach nur froh, dass Braunschweig an dem Tag - auch dank unserer Leistung - nicht mehr hinbekommen hat. Überzeugt hat mich das aber bei weitem noch nicht. Dazu war vor allem die 1. HZ viel zu schwach.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Findest? Man hat im ersten Spiel schon gemerkt das die Mechanismen greifen, was auswärts in Braunschweig (keine Laufkundschaft) nicht selbstverständlich ist. Der Eindruck einer weiter stabilsierten Defensive hat sich einmal mehr bestätigt, was Heubach da auf den Rasen gebracht hat war ebenfalls aller Ehren wert. Ring als Motor im Mittelfeld hat auch schon wieder gezeigt was er kann, und das im ersten Pflichtspiel nach seiner Verletzung.

Es kommt jetzt wie immer darauf an diese Eindrücke zu bestätigen, aber wenn die Schnittstelle Mittelfeld/Offensive (in der Hinrunde unser großes Manko) nun endlich funktioniert habe ich ehrlich gesagt wenig Bedenken das es mit dem Aufstieg klappt.

Es zeigt sich auch das Lakic viel nach hinten gearbeitet hat aber seine eigentliche Aufgabe nicht erfüllen konnte. Kaum sind die Lücken gefüllt schießen wir auf einmal wieder Tore. So kann es weiter gehen (wird es meiner Meinung nach auch)...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Was du da alles aus einem Spiel rauslesen willst. Kann man mit solchen Vermutungen nicht mal wenigstens drei bis fünf Spiele warten? Was ist jetzt wenn es gegen Aalen 0:1 ausgeht und wir die Bude nicht treffen? Was willst du dann mit solch einer Aussage anfangen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was du da alles aus einem Spiel rauslesen willst. Kann man mit solchen Vermutungen nicht mal wenigstens drei bis fünf Spiele warten? Was ist jetzt wenn es gegen Aalen 0:1 ausgeht und wir die Bude nicht treffen? Was willst du dann mit solch einer Aussage anfangen?

Wieso sollte man das nicht raus lesen können. Es war doch so. Und ich sage ja es muss jetzt Konstanz rein. Also das Ganze nur noch bestätigen.

Wenn wir jetzt daheim gegen Aalen 0:1 verlieren dann kann ich sagen wir haben in Braunschweig vieles richtig gemacht und gegen Aalen vieles falsch. Ich glaube aber das wir gegen Aalen endlich mal nen standesgemäßen Sieg (3:0 oder so) feiern. Obs so kommt? Wir werden sehen.

• Darmstadt hat sich in Aalen verdammt schwer getan und ist über ein 0:0 auch nicht hinaus gekommen.
    Das wird erste Prüfstein für Panzerknacker.