Dienstag, 10. Februar 2015 "Reife Leistung" (Die Rheinpfalz)

  • Das Siel gegen Aalen wird viel schwerer ! Das müssen wir konzentriert angehen und vielleicht könrm die Zuschauer helfen und uns nach vorne Peitschen ....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Welche Offensivmechjanismen haben denn in Braunschweig gegriffen? Man könnt echt meinen man die die dort an die Wand gespielt und im 16er Samba getanzt. Einmal nen dicken Bock der braunschweiger ausgenutzt, einmal einen Konter mit sehr gutem Umschaltspiel perfekt zu Ende gebracht aber auch nicht mehr.
    Kreative Momente? Mangelware! Torschüsse? Kaum weitere als die beiden Tore.
    Man musste nicht mehr tun deswegen ist das auch völlig ausreichend. Nur wars eben sehr wenig das reichte.


    Und hinten hatte man doch kaum Druck. Braunschweig war so erschreckend schwach dass man sich sicher fühlen konnte und das wil was heissen.


    Wer da Augenwischerei betreibt tut der mannschaft keinen Gefallen. Man wurde reich beschenkt und muss nun die Gier und die Spielfreude entwickeln diese Vorlage zu nutzen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt, das erste war nicht geschenkt. Niemals. So frei und unbedrängt steht man immer. Aber sowas von. Und nur weils mich nicht interessiert: Wieviel von meinem Post hast Du gelesen? Alles ist angesichts Deiner Antwort unvorstellbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab nur das zusammenfassende dazu geschrieben. Aus meiner Sicht. Was will ich da jetzt noch groß sagen, ich hab ja das Spiel schon beschrieben wie ichs gesehen habe. Oder willst du noch ne Kilometeranalyse? Sorry müsst ich erst die Daten auf Bundesliga.de abrufen... oder so.


    Stimmt, das erste war nicht geschenkt. Niemals. So frei und unbedrängt steht man immer. Aber sowas von. Und nur weils mich nicht interessiert: Wieviel von meinem Post hast Du gelesen? Alles ist angesichts Deiner Antwort unvorstellbar.


    So muss man erst mal flanken. So muss man erstmal stehen. So muss man erstmal köpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Was in jedem Kreisligaspiel so oder so ähnlich immer mal wieder passiert. Wieviele Torchancen hatten wir doch gleich? Wieviele Flanken?
    Aber vergiss es. Bei dir gibts nur Wolkenkukucksheim oder Jammertal. Alles dazwischen entzeiht sicher deinem Blick.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo


    Es war zwar nicht der Zauberfußball den alle erwarten, aber wir haben 3 Punkte auswärts eingefahren. Es gab in der Vergangenheit genug Spiele, wo wir keine Tore geschossen haben...


    Jetzt gewinnen wir 2:0 und es wird weiter gemosert. Gegen Aue spielen wir Zauberfußball, gewinnen auch 2:0 dann sinds viel zu wenig Tor. Beim nächsten Spiel sitzt der Gürtel von Kosta schief... Mein Gott, müsst Ihr überall ein Haar in der Suppe sehen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Chancenverwertung wurde doch gelobt. Die Stabile Hintermannschaft und sogar es Sippelsche auch. Ist Kritik, zumal faktisch belegbar, im Jubelperserland wo man die Ratten, die den Verein finanziell sogar nähren, verteufelt, verboten?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...