Wobei das von Runjaic, zumindest in meinen Augen, etwas übertrieben war. Da war eigentlich - gar nix.

Montag, 16. Februar 2015 "Die Männer in Rot als resolute Saubermänner" (Die Rheinpfalz)
-
-
Vielleicht hatten sich da auch die Fans von Aalen mal gemeldet.
Also ich habe keine Pfiffe gegen die Mannschaft gehört im Stadion.
-
Sah von der Westkurve schon nach was aus, aber wir haben es ja nur einmal gesehen und das aus der Entfernung, von daher kann ich das nicht beurteilen.
-
Ich hab das Spiel nur am TV sehen können...da war wirklich nichts.
-
Barth hatte sich für die Pfiffe in Hälfte eins beworben als er Zoller foulte und Dank nettem Dialog mit dem Schiedsrichter auch noch den Freistoß bekam. Barth hat aus jedem Pups mehr gemacht als nötig war und das dürfte auch Runjaic sauer aufgestossen sein.
Ansonsten habe ich keine Pfiffe wahrgenommen. -
Sah von der Westkurve schon nach was aus, aber wir haben es ja nur einmal gesehen und das aus der Entfernung, von daher kann ich das nicht beurteilen.
Ich drücke mich mal verdammt vorsichtig aus, meine gesehen zu haben, daß Barth Zimmer von hinten in die Haxen (getreten???) war, daß
B. einen Schubs, wie von KR angedeutet, mitgegeben hat, das konnte ich nicht erkennen. Allerdings war ich schon verwundert, daß KR
derart aus der Hose gesprungen war, bisher noch nicht so erlebt.
-
Kosta hat mit dem Ellenbogen rumlamentiert. Vom Gegner war aber kein Ellenbogen zu sehen.
-
Vielleicht ist Kosta aber mal wieder nur eingenickt und hat sich erschrocken als der Zweikampf direkt vor ihm passierte.
Foul ja, Ellenbogen nein, Reaktion Kosta, zumindest seltsam.