22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • Bis zu dem Spiel in Frankfurt war ich sehr zuversichtlich, was den Aufstieg betrifft.
    Ich glaubte, dass der FCK die Mannschaft mit der höchsten Qualität in der Liga sei.
    Dann dieses Spiel, das mich hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen hat.
    Ich muss wohl einsehen, dass wir nur eine von mehreren Mannschaften sind, die um den Aufstieg mitspielen.
    Der Aufstieg kann wohl nicht erspielt, sondern muss hart erkämpft werden.
    Ich hoffe, dass das der Mannschaft klar ist, nicht dass gegen Fürth ein weiterer böser Rückschlag kommt.
    Dieses Mal tippe ich lieber nicht - sondere zittere wohl von der ersten bis zur letzten Minute.

  • Und ich habe mich fast von Dir - Optimismus Versprühende :) - anstecken lassen...
    Zum Punkt "erkämpft", auch wenn es Einigen nicht zusagen wird, ich wiederhole es trotzdem,
    vergangenen Montag konnte man Anschauungsunterricht erhalten, was Einsatz, Kampf, Wille etc. ausmachen
    kann. Wie die beiden Mannschaften auch noch gegen Ende des Spieles gefightet haben!!!