22. Spieltag, 22. Februar 2015: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

  • das problem bei dieser jungen truppe,ist der fehlende führungsspieler.


    da gibts keinen der mal das tempo vorgibt oder mal ruhe ins spiel bringen kann.
    wenns schlecht läuft und der gegener das heft in die hand nimmt,ist keiner da
    der sich richtig wehrt.bei den interviews wissen sie alle was zu tun ist,aber wenn
    es dann drauf ankommt,ist oft schluss mit dem was sie sich vorgenommen haben.


    die truppe hat genügend potenzial um aufzusteigen,aber es fehlt der motivatoor.

  • Gabs doch gestern auf dem Platz. Karl und Sippel sind doch Führungsspieler mit genug Erfahrung. Schulze ist auch kein Newbie, Löwe ebensowenig. Nur haben die genannten 4 weder Ruhe noch Souveränität ausgestrahlt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gabs doch gestern auf dem Platz. Karl und Sippel sind doch Führungsspieler mit genug Erfahrung. Schulze ist auch kein Newbie, Löwe ebensowenig. Nur haben die genannten 4 weder Ruhe noch Souveränität ausgestrahlt.


    die von dir genannten hatten gestern selbst mit sich zu tun.
    Genau das ist das was ich nach dem Wechsel von Lakic geschrieben habe für solche Situation ist er den Führungsspieler der jetzt bei uns fehlt.Aber ob er diese Rolle gestern hätte übernehmen können steht in den Sternen.....


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ahja, man soll doch bitte emotional sein und HErzblut haben wenns gut läuft und bedingungslos hinter der Mannschaft stehen. Aber wenn man dann emotional entäuscht ist bitte rational reagieren. Wasn das für ne beschissene Logik? Erinnert mich an Sesselfurzer aller Blatter. Entweder ich bin mit jeder Faser und allen Gefühlen dabei oder nicht. Das kann man nicht trennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau das steht da eben nicht. Man möchte sogar Kritik, aber auf einer sachlichen und korrekten Ebene und nicht als "Shitstorm"; genau das prangere ich auch an, weil hier derzeit die Verhältnismäßigkeiten verloren gehen.

  • Aufs übelste beleidigt. Der sichere Abstieg...
    Also ich hab das mit dem Abstieg nur einmal gelesen. Lustigerweise von Sharky vor Weihnachten mal

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kritik am Verein ist nicht erwünscht,wie der Bericht mal wieder eindrucksvoll offenbart. Bin mal gespannt wann der FCK Kritik am Verein,Führung, Mannschaft, Trainern strafrechtlich verfolgen läßt. :gruebel: