@shark
finde dich endlich damit ab, dass wir uns in der zweiten Liga nicht nur wohl fühlen sondern erfolgreich etabliert haben .....
Erinnerungen an vergangene FCK Zeiten
-
-
@shark
finde dich endlich damit ab, dass wir uns in der zweiten Liga nicht nur wohl fühlen sondern erfolgreich etabliert haben .....Wenn das unser Ziel sein soll dann weiss ich nicht wo das enden wird.
-
Man muss doch irgendwann mal zeigen das man immer noch der 1. FC Kaiserslautern ist!
Wir sind aber leider der 1. FC Kaiserslautern im Jahr 2015, und nicht 1998. Wir sollten aufhören der Vergangenheit hinter her zu weinen. -
Wir sind aber leider der 1. FC Kaiserslautern im Jahr 2015, und nicht 1998. Wir sollten aufhören der Vergangenheit hinter her zu weinen.
Trotzdem haben wir aktuell das Potential und die Möglichkeiten in der 2. Liga ganz oben zu stehen. Nur nutzen wir es nicht.
-
Wenn das unser Ziel sein soll dann weiss ich nicht wo das enden wird.
Mein lieber, es endet dort wo wir es (Fans) es haben wollen, im Endeffekt !
'Hoffentlich nicht wieder in einer teuren Flugblattaktion.
Die Saison ist eine Sinuskurve, leider, ich sagte schon, uns fehlt Konstanz !
Wir sind KL nicht BM, unser Kader ist nicht so breit und qualitativ hochwertig.
Was glaubst du denn ?
Wir sind nicht mehr" DIE WALTER ELF"! -
Is mir schon klar das die 50er rum sind... danke...
-
Is mir schon klar das die 50er rum sind... danke...
BITTE ! -
Was die Konstanz angeht gebe ich dir allerdings Recht. Dafür muss man aber nicht Bayern München heißen. Zumal mir eigentlich schon das Bayern München der 2. Liga sind. Immer noch... naja gut, vom Kaderwert her is Red Bullshit noch dabei, aber trotzdem...
Aber wir müssen eben auf uns schauen.
-
eben @shark du musst aber von deiner hohen Erwartungshaltung runter ....
-
Schwer sich daran zu gewöhnen... vor allem wenn man einen so offensichtlichen Dreck wie in Frankfurt spielt...