... Zumal mir eigentlich schon das Bayern München der 2. Liga sind. Immer noch... naja gut, ...
Atze, bist Du es???
R. S. schalte nicht nur einen, sondern mehrere Gänge runter, wie eh und je!
... Zumal mir eigentlich schon das Bayern München der 2. Liga sind. Immer noch... naja gut, ...
Atze, bist Du es???
Atze, bist Du es???
Jo aller, wir spielen nicht erste Liga, in der 2. sind wir immer noch ein Top Team, eigentlich noch das Top Team.
Iegendwie kann ich Redshark verstehen.
Auch ich denke mit Wehmut an die Zeit zurück,als noch ein Djorkaeff,Basler,Sforza Kadlec,Kuka und Marshall,Schjönberg und Wuttke beim FCK gespielt haben.
Da war man noch wer in Europa
Mir kommen die Tränen .....
Bedankt euch bei Friedrich, Herzog, und dem Schädling Wischemann, sein Auftritt im Fernsehen ist mir prägend .....
Moderationshinweis: Bitte back to topic, schließlich sind wir hier im Spieltagsthread.
Jo, is schon gut Andreas .... schreib ja nix mehr ausserhalb diesen Threads liegt ....Spielverderber..
Gut :
Spiel war bedenklich ....
ich finde meine Erwartungshaltung jedenfalls realistisch. Wir haben jetzt eigentlich ein ganz gutes Konzept beisammen, einen Sportdirektor der anscheinend weiss was er tut, eine ausreichende Qualität... und was passiert. Nach gutem Beginn im Jahr 2015 geht der selbe Kram wieder los... ich hab jetzt schon das Muffensausen wenn wir bis am Ende zwischen Platz 2 und 4 rumrutschen... die Relegation ist etwas da würde ich wieder nen Herzkasper kriegen, also müssen wir jetzt endlich mal ne Serie hinlegen um uns festzubeißen und ein Polster fürs Saisonfinale zu haben!
och @ Shark, dieselben Worte hörte ich von dir vor drei Jahren ....oder vier ? Nee fünf !
Wann lernst du dich der Situation zu fügen ?
Sei geduldig, irgendwann ..... wird auch bei uns wieder eine Kerze aufgehen ..ach bin ich wieder romantisch heute ....grrrrr
Etwas weniger Zynismus wäre auch nicht schlecht.
och @ Shark, dieselben Worte hörte ich von dir vor drei Jahren ....oder vier ? Nee fünf !
Wann lernst du dich der Situation zu fügen ?
Sei geduldig, irgendwann ..... wird auch bei uns wieder eine Kerze aufgehen ..ach bin ich wieder romantisch heute ....grrrrr
Der Schluss klingt gut... aber die Hoffnung stirbt bei mir eben zuletzt. Ich mag mich irgendwie nich damit abfinden... ich will nach oben mit dem FCK, Party feiern. Ich will das die Bayern wieder Schiss haben wenn sie den Betze nur hören oder vom weitem sehen.
Der Situation fügen... neee. Ich bin Widder... nein... ich kann nicht.