DFB-Pokal Achtelfinale - 03. März: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern 2:0 n. V.

• Heubach gefällt mir heute gut

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• wer hier das erste schießt dürfte durch sien

Verdient hätten wir es

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Nach knapp 75 Minuten kann ich sagen,dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Egal ob man hier noch den Big-Point landet oder doch als Verlierer vom Platz geht...ich kann heute mit beiden Seiten leben. Und das liegt an der Tatsache, dass sich die Mannschaft heute toll verkauft hat. Jeder kämpft um jeden Zentimeter Raum und alle Bälle und zeigt Leidenschaft pur.

Ein toller Auftritt,auf den ich als Fan wirklich stolz bin!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Müller machtr ein starkes Spiel. Ob Sippel das mit den fehlenden cm geschafft hätte?

Dieses Spiel hätte die free TV Übertragungverdient gehabt

Und wieder ist der Schiri feige - das wäre die zweite gelb-rote. Auch das kann Spiele entscheiden

...