Montag, 02. März 2015 "Ehrlicher Sport mit drei Punkten belohnt" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Die Frage nach der besten Position von Jean Zimmer, mit dessen Aufstellung – fast egal wo – der Trainer nichts falsch machen kann, stellt sich. Auch die Frage nach der Besetzung in der Defensivzentrale neben Markus Karl, wenn mit einer Doppel-Sechs agiert wird, ist offen. Die Frage nach dem besten Zehner. Die Frage nach den idealen Außen. Die Frage nach dem passenden System

Wenn der Trainer diese Fragen noch immer nicht beantworten kann, tut es mir wirklich leid.

• Wenn der Trainer diese Fragen noch immer nicht beantworten kann, tut es mir wirklich leid.

? what was ist denn das für ein Kommentar?
    Wir haben viele Optionen für verschiedene Systeme und daraus wird dann ein Seitenhieb Richtung Coach? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und auch hier , wie seit Freitag, nichts von einer Verletzung Demirbais zu lesen.
    Ist gar nicht so leicht die Spieler auf den für sie besten Positionen spielen zu lassen.
    Zimmer auf links für mich verschenkt, genauso wie Ring als 10er.

• @ Buggy

Nein. Ich denke, er ist mit diesen ganzen Optionen und dem Spielermaterial incl. der Alternativen (in meinen Augen müsste das für Platz 1 ausreichen) etwas überfordert. Ich bin der Meinung das nicht die beste Elf spielt. Die Leistungen von Sippel, Matmour, Karl und Jenssen sind nicht das gelbe vom Ei. Sie sind vorerst ersetzbar, spielen aber jede Woche wieder.

Der einzige Spieler der zu Hochform aufläuft ist Zimmer. Der pendelt jedoch vom Stammspieler zum Bankdrücker.

Mann muss einfach mehr aus den Spielern rausholen. Das Potential ist mehr als da. Wo ist die Galligkeit? Der absolute Wille zum Aufstieg... Diese Punkte vermisse ich! Wenn man oben steht muss man doch das Vertrauen haben und Gas geben.

• Nein. Ich denke, er ist mit diesen ganzen Optionen und dem Spielermaterial incl. der Alternativen (in meinen Augen müsste das für Platz 1 ausreichen) etwas überfordert

Überfordert? Nunja.. das denke ich nicht. Und das mit Platz 1 spiegelt auch hier wieder schön die viel zu hohe Erwartungshaltung wieder. Bitte vergiss nicht dass wiur gerade einen radikalen Umbruch haben und mit Abstand, die jüngsten Kicker im Aufgebot haben.

Ich bin der Meinung das nicht die beste Elf spielt. Die Leistungen von Sippel, Matmour, Karl und Jenssen sind nicht das gelbe vom Ei. Sie sind vorerst ersetzbar, spielen aber jede Woche wieder.

Matmour spielt jede Woche? Jenssen war in der Vorrunde oft außen vor. Und Karl .. da gehen die Meinungen auseinander.

Der einzige Spieler der zu Hochform aufläuft ist Zimmer. Der pendelt jedoch vom Stammspieler zum Bankdrücker.

Er ist Jung und unterliegt da selbstverständlich auch Formschwankungen. Es ist einfach normal dass man so einen jungen Kicker nicht in jedem Spiel einsetzen will und ich finde das Dosiert usner Coach recht gut.

Mann muss einfach mehr aus den Spielern rausholen. Das Potential ist mehr als da. Wo ist die Galligkeit? Der absolute Wille zum Aufstieg... Diese Punkte vermisse ich!

Die Galligkeit vermisse ich auch manchmal, bei diesem Pnkt gebe ich dir recht. Uns fehlt der Aggressivleader, bzw. fehlt mir die Eigenschaft in den letzten Wochen bei Karl, der diese noch am ehesten inne haben dürfte. Die Jungs sind einfach zu brav, bei diesem Punkt bin ich bei dir.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn man oben steht muss man doch das Vertrauen haben und Gas geben.

Wer sagt denn, dass das nicht vorhanden ist ? Ausrutscher gibt es immer wieder mal,sowohl bei uns wie bei allen anderen Mitbewerbern um die Aufstiegsplätze.
    Nicht vergessen sollte man auch, dass wir die zweitjüngste Mannschaft der 2. Liga haben....
    Immer nur die maximalste Leistung fordern kann man zwar, ist aber im realen Leben unmöglich zu erbringen. Menschen sind keine Maschinen, und selbst die haben mal Aussetzer...
    Aktuell stehen wir in der Gruppe der besten drei darüber sollten wir uns freuen,ich tue es jedenfalls... :schal:

.

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• @ oldi

Das sieht man doch... Das Auftreten zu Hause gefällt mir nicht. Da zittert man sich zum Sieg. Und das war schon oft so.

Auch keine Schüsse aus der zweiten Reihe. Die fehlen einfach... Das gegnerische Tor sollte auf dem Betze schon mal unter Feuer stehen.

Richtig! Die Spieler sind jung und hungrig. Deswegen muss da vor allem zu Hause spielerisch und kämpferisch mehr kommen. Mal einen Ausrutscher... In meinen Augen haben wir zu viele Ausrutscher! Und es werden meinen Meinung nach noch einige dazu kommen, da die Mannschaft nicht sicher wirkt.

Das sind alles gute junge Fußballer, mit denen man in dieser Saison aufsteigen möchte. Oder ist man jetzt doch mit Platz 6 zufrieden?

• Auch keine Schüsse aus der zweiten Reihe. Die fehlen einfach... Das gegnerische Tor sollte auf dem Betze schon mal unter Feuer stehen.

Da fallen mir direkt 2 Torschüsse aus der 2.Reihe ein, einer davon war Zimmers Tor. Aber du hast Recht, wir sollten mehr aus der 2.Reihe feuern.

• Der Schuss von Zimmer und der halbherzige Schuss von Löwe. In der zweiten HZ kann ich mich an keinen Schuss mehr erinnern...
    Da sieht das Schüsse aus der zweiten Reihe wichtig sind. Er muss ja nicht gleich ein Tor daraus entstehen. Aber wenn der TW den Ball nicht festhalten kann, steht da vielleicht Zoller mit seinem Torriecher.