24. Spieltag, 08. März 2015: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:0

  • FCK: Sippel – Schulze, Orban, Heubach, Löwe – Karl, Ring – Zimmer, Demirbay, Matmour - Hofmann


    Bank: Müller, Schindele, Klich, Stöger, Fomitschow, Demirbay, Jacob



    Soviel also zum Thema: "gleiche Elf wie im DFB Pokal". Formitschow, Müller und Co. müssten sich verarscht vorkommen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jetzt mal ganz ehrlich... wenn Runjaic sich wirklich so äußerte das die Aufstellung wie im Pokal, bis auf die Torhüterposition, auch in Berlin Bestand haben sollte, und dann SO aufstellt, hält er in diesem Fall vorher besser die F**** ! X(


    PS: Davon abgesehen ist Hofmann als einzige Spitze nicht der Hit! Da komm ich mir als Fan auch verarscht vor.


    PS PS: Ich reg mich schon wieder viel zuviel auf! Ich hoff trotzdem das Beste! Aber man muss auch verstehen wenn Kosta wirklich gesagt hat das er so wie in Leverkusen stellt und dann kommt sowas dann ist das einfach ein Scheiß Signal an die entsprechenden Spieler und letztlich die Mannschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die gleiche Mannschaft?


    Sippel für Müller
    Löwe für Fromitschow
    Karl für Jennssen


    Hofmann für Zoller - verletzungsbedingt, aber m.E. der falsche Ersatz, aber ich lasse mich im Spiel gerne eines besseren belehren


    Da bin ich auch der Meinung: Wenn ich derartig umkremple soltle ich derartige Interviews bleiben lassen. Ich bin sehr verwundert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na mal sehen ob Runjaic, wie durch den Kicker-Artikel angekündigt/spekuliert, die Formation wie gegen Leverkusen beibehält.


    Hat Runjaic selber nichts gesagt? Also kommt das wirklich nur vom Kicker? Dann würde ich nämlich meine Aussage das er besser nichts sagt revidieren.

  • Am Freitag verwunderte Runjaic plötzlich mit der Aussage: "Es ist durchaus möglich, dass wir mit der gleichen Elf wieder antreten - inklusive Torwartposition."
    Womöglich ersetzt Müller seinen Vorgänger Sippel also schon früher als geplant. Der FCK-Trainer schafft in der Torwartfrage jedenfalls neuen Raum für Spekulationen.

  • Hat Runjaic selber nichts gesagt? Also kommt das wirklich nur vom Kicker? Dann würde ich nämlich meine Aussage das er besser nichts sagt revidieren.


    Zitat

    Am Freitag verwunderte Runjaic plötzlich mit der Aussage: "Es ist durchaus möglich, dass wir mit der gleichen Elf wieder antreten - inklusive Torwartposition."


    Quelle: Kicker

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das wäre dann ja Maggos "anfüttern und kalt verhungern lassen"... meiner Meinung nach kein gutes Signal... naja hoffen wir das der Trainer durch einen Auswärtssieg in seiner Entscheidung bestätigt wird - andernfalls werden ihm diese Worte als eiskalter Gegenwind ins Gesicht blasen...

  • Dumm ist es vor allem, irgendwas in seine Aussagen zu interpretieren. Der Typ von der Zeitung wollte von CR die Aufstellung wissen und er hat gesagt, "sie versuchen es immer wieder, werden von mir aber keine definitive antwort bekommen. aber wir haben noch 2 trainingstage und die werde ich auch auf mich wirken lassen. und in diesem Zusammenhang sagte Runjaic dann, dass es durchaus möglich wäre, so wie in Leverkusen anzutreten. Der Zusatz inkl. TW-Position rührt daher, dass vorher die Nachfrage kam, ob ein Müller sich nicht empfohlen hat."


    So in etwa war die PK, nicht wortwörtlich, aber sinngemäß. Also kein Grund da irgendwas reinzuinterpretieren oder sich an einem einzelnen Satz aufzugeilen, nur weil man sich wünscht, dass es so wäre.


    @shark: Und sich hier aufzuregen, wenn man die Pk nicht mal gesehn hat, ist der Oberkäse. Bei Sachen wie 9/11 willst immer den Leuten erzählen, sie sollen die Augen aufmachen. Dann aber Alarm krähen, obwohl du offensichtlich die PK nicht gesehn hast, sondern auf Basis von Hörensagen hier was interpretierst. Also erst informieren, dann loskrähen. Nach der Aussage der PK kann Runjaic heut jedenfalls stellen wie er will. Er hat keinerlei Zusagen irgendwem gegenüber gemacht.