Freitag, 06. März: Bleibt Müller beim FCK im Tor? (Kicker)

  • Zitat

    Vor der Partie bei Union Berlin (Sonntag, 13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat Kosta Runjaic mit Aussagen zur möglichen Aufstellung überrascht. Laut dem Coach des 1. FC Kaiserslautern könnte in der Liga die gleiche Elf auflaufen wie im Pokal bei Bayer Leverkusen. Mit Ausnahme des verletzten Simon Zoller.


    Trainer lassen sich ungern in die Karten schauen, wenn es um die Aufstellung geht. Oft wissen sie selbst zwei Tage vor dem Spiel noch nicht genau, welche elf Spieler sie letztlich von Beginn an auf den Rasen schicken. Das ist auch bei Kosta Runjaic so. Am Dienstag hat seine Mannschaft beim 0:2 nach Verlängerung im DFB-Pokalachtelfinale in Leverkusen ein sehr gutes Spiel gemacht. Wie schon eine Runde zuvor durfte im Cup Ersatztorhüter Marius Müller zwischen den Pfosten stehen und hinterließ bis auf ein Missverständnis mit Kapitän Willi Orban vor dem zweiten Gegentreffer einen starken Eindruck. Deshalb soll der talentierte 21-Jährige ab dem Sommer auch die neue Nummer 1 beim FCK werden.


    Weiter...


    Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kosta Runjaic wird mir richtig unheimlich! Im positiven Sinne wohlgemerkt. Wenn er tatsächlich Müller und Formitschow in der Mannschaft belässt, dann kann sich das nur positiv auf die restliche Saison auswirken, da somit das Thema "Stammplatzgarantie" - egal für wen auch immer - vom Tisch ist.

  • Dieses Anfüttern und dann kalt vrhungern lassen hatte man schon in der Vorbereitung. Da würde ich als Müller keinen Pfifferling drauf geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn der endgültige Wechsel im Tor anstünde.
    Nachdem man Sippel eh gehen lassen will, man jetzt die Gewissheit hat, dass Müller auch höherklassig bestehen kann....

  • vllt. hat müller in kostas augen besser gespielt als er es sich vorgestellt hat. nun betrachtet er sippels leistungen in verbindung mit der tatsache dass er den verein verlässt...ich bin mal gespannt. schaden wird es sicherlich nicht für die entwicklung der mannschaft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....