Samstag, 07. März 2015 „Mit mir muss man rechnen“ (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Tobias Sippel wird zurück im Tor erwartet, obgleich Marius Müller beim 0:2 in Leverkusen gut hielt


    Ich dachte Müller wird im Tor erwartet.


    Ich hoffe unsere Fans zeigen sich wieder von dieser Sahne - Seite wie in Leverkusen.

  • wenn Müller nach der Leistung wieder auf die Bank muss würde ich mir an seiner Stelle einen Verein suchen, der mich zu schätzen weiß.
    Dürfte nach Dienstag nicht allzu schwierig werden.

  • wenn Müller nach der Leistung wieder auf die Bank muss würde ich mir an seiner Stelle einen Verein suchen, der mich zu schätzen weiß.
    Dürfte nach Dienstag nicht allzu schwierig werden.


    Langsam hätte ich es auch satt wenn ich Müller wäre. Nach der tollen Leistung wieder ein Arschtritt. vom Trainer ? Cool.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Hoschy


    Ganz so schlimm sehe ich das nicht. Er hat gewusst dass er bis Sommer warten muss und das das Leistungsprinzip momentan nicht zählt. Von daher soll er ruhig bleiben .


    Ich habe dass eher auf die Aussage bezigen dass er mit der gleichen Elf ( ohne die Verletzten ) spielen will wie in Leverkusen. Und da ist der Punkt. Ich würde mir verarscht vorkommen bzw würde es als Frechheit empfinden

  • Er hat gewusst dass er bis Sommer warten muss

    ich frage mich warum das so ist


    sollten runjaic bedenken wegen der leistungsfähigkeit von müller dazu veranlasst haben,dürften
    diese nach dem spiel in leverkusen wohl ausgeräumt sein.


    will man sippel einen angemessenen abgang bereiten,das wäre für mich noch weniger zu verstehen.

  • Na, wenn das Leistungsprinzip in diesem Fall - TW - außer Kraft gesetzt ist, dann ist die Frage
    erlaubt, welche Kriterien denn überhaupt zählen. Hohe Denkerstirn, Geschrei der Teenies, oder
    was weiß ich... Und "ins (Schau)Fenster stellen", damit ein anderer Verein vllt. anbeißt, dies
    kann und darf nicht als Argument herangezogen werden, dann müßte man bei allen Vereinen
    nachfragen, ob sie ihre Hausaufgaben gemacht haben bzw. machen. Wenn ein Verein nicht
    über Spieler anderer Vereine genauestens informiert ist, na dann...

  • Ich würde es auch nicht verstehen. Absolut nicht. Müller MUSS nach dem Leistungsprinzip morgen im Kader stehen. Das ist meine persönliche Meinung. Wenn es Runjaic anders sehen würde muss ich das hinnehmen, aber ich muss ja persönlich nicht mit allem einverstanden sein.

  • ich frage mich warum das so ist


    Vor allem stimmt es nicht. Man hat Müller gesagt, dass Sippel im Sommer - und zwar LETZTEN SOMMER - wechseln würde.
    Dann hat Müller den Vertrag verlängert. Bis zum 30.06.2017.


    Dann hat Sippel im Sommer seinen "No reason to stay is a good reason to go" Post bei Instagramm rausgehauen, sich auf der Insel angeboten, und man wollte Sippel nicht....weil Kuntz Sippel nicht verschenken wollte. Auf gut deutsch - ohne Ablöse hätte man ihn genommen, Ablöse zahlen wollte keiner.


    Und trotzdem ist Müller ruhig und geduldig. Vielleicht zu ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Und trotzdem ist Müller ruhig und geduldig. Vielleicht zu ruhig.

    So ist es! Wer immer die Füße ruhig, seine Klappe hält, darf sich nicht wundern, daß man mit ihm den "Flappes" macht.
    Man muß sich schon mal wehren, damit dem jeweiligen Chef klar wird, daß man nicht alle Maßnahmen unwidersprochen
    über sich ergehen läßt.