@number_ten
ich bin unschuldig
25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)
-
-
Es kann sogar sein das er wirklich noch gebracht wird das kommt drauf an wie es zur 70. Minute aussieht denke ich. Wenn wir nachgelegt haben braucht man wohl nichts ändern.
Dieser Wechsel ist normal und gut.
-
Mensch macht doch das 3. Tor dann ist das Spiel gelaufen!
-
Das kotzt mich diese Saison mächtig an:
Spästestens bei einem 2 Tore Vorsprung versuchen wir nur noch das Spiel zu verwalten und der Schlendrian hält Einzug.
Das ist arrogant und dumm und das Ergebnis sieht man auch am Torverhältnis.Eine gute Mannschaft ist weiter hungrig
-
Das kotzt mich diese Saison mächtig an:
Spästestens bei einem 2 Tore Vorsprung versuchen wir nur noch das Spiel zu verwalten und der Schlendrian hält Einzug.
Das ist arrogant und dumm und das Ergebnis sieht man auch am Torverhältnis.Eine gute Mannschaft ist weiter hungrig
Genauso ist es.
-
Eine gute Mannschaft ist weiter hungrig
Ich seh keinen Schlendrian sondern eine angepasste Taktik. Das ist bisher alles gut. Ich denke gleich 3:0. Und das wird auch der Endstand.
-
Ja aber man müsste auch mal bisschen an die Tordifferenz denken. Das könnte uns am Ende noch das Genick brechen.
-
Joa aber Nürnberg ist keine Mannschaft gegen die du ein Feuerwerk abbrennst.
-
Joa aber Nürnberg ist keine Mannschaft gegen die du ein Feuerwerk abbrennst.
Ja verlangt ja auch niemand. Aber heute ist ein 3. Tor zumindest drin. Hab keine Lust bei einem Gegentreffer wieder zu zittern.
-
Wir überlassen Nürnberg die Räume bis kurz vor den 16 und wenn die nicht soviel Unvermögen im Sturm hätten, dann hätte es bereits gekracht.
Darin kann ich taktisch absolut nichts Porisitives entdecken