25. Spieltag - 14. März: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 2:1 (2:0)

• @number_ten
    ich bin unschuldig :nana:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das kotzt mich diese Saison mächtig an:
    Spästestens bei einem 2 Tore Vorsprung versuchen wir nur noch das Spiel zu verwalten und der Schlendrian hält Einzug.
    Das ist arrogant und dumm und das Ergebnis sieht man auch am Torverhältnis.

Eine gute Mannschaft ist weiter hungrig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Das kotzt mich diese Saison mächtig an:
    Spästestens bei einem 2 Tore Vorsprung versuchen wir nur noch das Spiel zu verwalten und der Schlendrian hält Einzug.
    Das ist arrogant und dumm und das Ergebnis sieht man auch am Torverhältnis.

Eine gute Mannschaft ist weiter hungrig

Genauso ist es.

• Wir überlassen Nürnberg die Räume bis kurz vor den 16 und wenn die nicht soviel Unvermögen im Sturm hätten, dann hätte es bereits gekracht.

Darin kann ich taktisch absolut nichts Porisitives entdecken

...