Dienstag, 17. März 2015 "Fragezeichen Orban" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wir brauchen mehr von so Typen die den FCK im Herzen haben ! Hoffentlich steigen wir auf !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich würde Orban gegen Karlsruhe nicht in den Kader nehmen
    Es ist nur ein Spiel. Wenn er sich notverpflastert eine Verschlimmerung holt ist das weit tragischer


    ich habeim Herbst gesagt, dass ich uns durch die Breite des Kaders im Aufstiegsrennen im Vorteil sehe. Da bin ich aber nicht von einer solchen Verletzungsseuche ausgegangen während die anderen Vereine weitgehend davon verschont bleiben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke gerade wegen der Breite im Kader haben wir eben die Möglichkeit zu entscheiden ob man zB Karl hinten aufstellt. So abwegig oder risikoreich wäre das ja nicht. Und das obwohl im Mittelfeld ja auch Leute ausfallen. Hätten wir den Kader von Darmstadt oder dem KSC, vielleicht sogar Ingolstadt, dann würden wir zwei Plätze weiter unten stehen. So würde ich das einschätzen.