Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • Ich verstehs zwar auch nicht ganz, dass er in der Rückrunde so wenig gespielt hat, aber wenn ein hoher Geldbetrag für ihn geboten wird, dann würd ich ihn trotzdem gehen lassen.

  • der neue trainer wird sich schon viele Viedeos ansehen, wenn er glaubt, dass Daham mit seiner Spielweise passt, wird Rekdal ihn behalten ! Wenn er ihn so sieht, wie ich, dann sagt er, bitte den nächsten, denn was Daham kann, ist zuwenig ! Mit einem "guten" Stürmer wären wir aufgestiegen (mit Daham nicht ) !

  • Zitat

    Original von SaZa
    ich verstehe eh nicht, WARUM er überhaupt auf der Bank saß :rolleyes:


    das habe ich mich auch die komplette rückrunde gefragt...ok anfangs war er verletzt...aber danach hätte ich ihm mehr chancen gegönnt...naja warten wir mal ab, ob er noch zum stammpersonal gehört ;)

  • Is doch normal das der geht. Die besten schicken wir gerne weg und holen noch mehr Versager....mein Gott das Ziel ist es doch immer um den Abstieg zu spielen, dass das keiner versteht :rolleyes:

  • Kann ich dir nur zustimmen, verstehe auch nicht, warum er die ganze Rückrunde auch unter Funkel nur auf der Bank sitzen mußte, und ein Opara sich auf dem Platz mehr austoben durfte wie Daham?? Vorallem verdanken wir es doch auch Daham das wir die Vorrunde mit 30 Punkten abgeschlossen haben mit seinen Toren!!!


    Nach meiner Meinung ist ein Daham viel wichtiger für uns er rakkerte, kämpfte, viel efektiver, läuferischer,vorallem torgefährlischer als Opara.


    Dahm hat zwar viele Chancen ungenutzt gelassen (Chancenauswertung wird vielleicht besser) aber Denke man sollte unseren besten Sürmer nicht so einfach ziehen lassen!!

  • Ja genau, das verstehe wer will.
    So schlecht kann man doch gar nicht trainieren, dass man hinter "Emma" in der Rangordnung sich befindet!


    Oder durfte er die Trainingseinheiten nicht mitmachen??

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • ?????????
    Seit wan wird den Daham so hoch gehandelt.
    Von unseren ganzen gurkrn im Angriff ist er der schlechteste. Er kann keinen Ball halten, er hat kein Auge für die Mitspieler, und trifft das Tor nicht nicht. Das ganze obwohl es in der Hinrunde soielerisch einigermasen lief.
    Also wenn jemand einen unserer Stürmer haben will und auch noch Geld dafür bezahlt sollte man unbedingt verhandeln.

  • @Walter Elf


    würde aber nicht unbedingt bei unserem stärksten Stürmer anfangen zu verhandeln, wer weiss was da noch rumkrebst auf dem Markt!
    Ich persönlich halte Ihn klar stärker wie Opara und auch wie Ziemer.... ausserdem ists n ganz anderer Typ Stürmer, man sollte nur solche Typen abgeben von denen man mindestens 2 hat, ausser man hat Ersatz. Heisst: Stürmer dürfen wir keinen abgeben und müssen sogar noch einen dazuholen! Ich will wenigst möglich Experimente mit Langzeitverletzten ausgemusterten Spielern und auch wenn wir für Daham vielleicht 500000 € kriegen, für das kriegt man doch eigentlich gar keinen vernünftigen Stürmer.
    Wenn Rekdal schlau ist (wovon ich ausgehe!) lässt er keinen Stürmer gehen, hollt Werner in die erste und dann noch einen so mindestens wie Saglik dazu, mehr wird aber nicht drin sein.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Walter Elf
    ?????????
    Seit wan wird den Daham so hoch gehandelt.
    Von unseren ganzen gurkrn im Angriff ist er der schlechteste. Er kann keinen Ball halten, er hat kein Auge für die Mitspieler, und trifft das Tor nicht nicht. Das ganze obwohl es in der Hinrunde soielerisch einigermasen lief.
    Also wenn jemand einen unserer Stürmer haben will und auch noch Geld dafür bezahlt sollte man unbedingt verhandeln.


    Und Du kannst nicht schreiben...

  • @ sirius
    Mir ging ja auch eher diese Lobhudelei auf die Nüsse. Währen der Hinrunde wurde eigentlich nur über Daham gemeckert. Ich stehe ihm ziemlich Neutral gegenüber, denke aber das Opara noch nicht sein wares können gezeigt hat und glaube das er nach einer anständigen vorbereitung im Sommer gesetzt ist.
    Ziemer kann ich nicht so richtig einschätzen, finde der braucht noch 1-2 Jahre.
    Stürmer brauchen wir auf alle Fälle.


    @11erBlock
    Habs grad noch mal durchgelesen. Man da hab ich echt fasst mehr Böcke in einem Post geschossen als Daham Tore. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Walter Elf ()