Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • Finds komisch alle Vereine haben schon zum Teil ihren Kader komplett nur die Lauterer nicht, da wieder nix mehr auf dem Markt ist!!! Ich sehe schwarze Teiten vor uns!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von elstruppo ()

  • was hat der vorstand denn jetzt falsch gemacht?? ist doch noch garnix passiert! Anderlecht will Daham, Daham will nicht ein jahr auf der bank sitzen (übrigens sein gutes recht), hat aber noch vertrag. sturm wird in absprache mit Rekdal eh neu besetzt.


    wenn Rekdal Daham halten will, dann sicher nicht als banksitzer, also wär das problem gelöst (Daham bleibt und spielt).
    wenn Rekdal ihn nicht will, wird er verkauft. schön dass sich dann schon interessenten gefunden haben.


    wo macht der vorstand hier was falsch?

  • Zitat

    was hat der vorstand denn jetzt falsch gemacht?? ist doch noch garnix passiert! Anderlecht will Daham, Daham will nicht ein jahr auf der bank sitzen (übrigens sein gutes recht), hat aber noch vertrag. sturm wird in absprache mit Rekdal eh neu besetzt.


    wenn Rekdal Daham halten will, dann sicher nicht als banksitzer, also wär das problem gelöst (Daham bleibt und spielt).
    wenn Rekdal ihn nicht will, wird er verkauft. schön dass sich dann schon interessenten gefunden haben.


    wo macht der vorstand hier was falsch?


    Man bist du ein Träumer! Meinst du wirklich, dass er bleibt, wenn die Ablöse stimmt.

  • er bleibt wenn er spielen kann. wenn ihn Rekdal also braucht wird er bleiben, wenn nicht geht er. dann kassieren wir ablöse für einen spieler, den wir nicht brauchen. wo ist das problem??

  • Seh ich ganz genau so... wenn ich das richtig verstehe will daham ja eigentlich nur weg wenn er wieder auf der bank sitzen muss.. und aus dem blickwinkel gesehen würd ich genauso handel wie er... er ist (von den toren her) der beste stürmer bei uns und hat in der winterpause neu eingekaufte leute (also den opara) die absolut nicht besser waren als daham vor die nase gesetzt bekommen.. an seiner stelle wär ich mächtig sauer und würd gehen wollen... also wo is das problem? wenn er spielt will er ja auch bleiben, so verstehe ich das...


    und wenn er keine chance bekommt, dann haben wir gleich nen interessenten der uns ne ablöse zahlt.. is doch alles wunderbar...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ich fänd es schade schließlich ist er unser bester Torschütze und das obwohl er in der Rückrunde kaum gespielt hat. Aber neuer Trainer neue Chance deshalb finde Ich währe es voreilig wenn er gleich abhauen würde. Ich weiss nicht was der Grund ist warum er nicht gespielt hat aber irgendwas scheint vorgefallen zu sein.


    Warum ansonsten setzt man jemandne auf der Bank der die meisten Tore schießt nur weil man 2 neue Stürmer verpflichtet hat die dazu aber außer vieleicht Opara in dne letzten paar Spielen nicht wirklich überzeugt haben.


    Wenn es aber Angebote gibt und er weg will sollte man ihm keine Steine in den Weg liegen
    Vieleicht könnte man ihn alternativ auch ausleihen gleichzeitig aber seinen Vertrag verlängern( weiss jetzt nicht wie lang er noch Vertrag hat) da kann man ihn dnn immer noch nochmal zurück holen. Allerdings wenn der Trainer sagt du bist höchstens Ergänzung kann Ich verstehenw enn er weg will hat dann ja auch keinen Sinn mehr. Ich vermut ja mal das mindestens 1 Stürmer kommen wird und dann sieht man weiter. Rekdal wird sicherlich jetzt Videos anschauen sich so einen Eindruck verschaffen und dann mit Spielern das Gespräch suchen bei dennen er den Eindruck hat sie helfen nicht weiter. Deshalb warten wir einfach ab.

  • Zitat

    Original von SaZa
    ich verstehe eh nicht, WARUM er überhaupt auf der Bank saß :rolleyes:


    ICH AUCH NICHT......er hat für uns die meisten tore gemacht, der hätt spielen müssen.. okay.. hat viel verschenkt..... aber auch viel erkämpft, dann kommt dazu, das es bei uns eh ned lief... aber nein...

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!