Testspiel - 27. März 2015: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:4 (0:1)

  • Zitat

    [...]Und Karl könnte bei dir übers Wasser laufen, du würdest "Nicht mal schwimmen kann er" rufen.[...]


    Übers Wasser braucht er gar nicht laufen. Mir würd's völlig reichen wenn er beim Geradeauslaufen nicht ständig über seine eigenen Quadratlatschen fallen würde. Aber ich will deinen Couseng nicht beleidigen...

  • die größten probleme sehe ich bei karl in seiner einstellung.


    beim letzten fehlpass den ich gestern bei ihm gesehen habe,da spielt er unbedrängt
    einen ball ins seitenaus und macht kurz danach einen mitspieler an.da gehen bei mir
    die alarme an.

  • der unterklassige Gegner ist im oberen Drittel der 3.Liga zu finden. Da sind die Grenzen fließend. Wenn ich gegen den etwas unter halbwegs wettkampfnahen Bedingungen versuche kann auch einmal was schief laufen. Wir befinden uns in der zweiten Liga.


    Und Karl könnte bei dir übers Wasser laufen, du würdest "Nicht mal schwimmen kann er" rufen.


    Die Grenzen sind fließend? Der eine ist im oberen Drittel der 3 ten Liga, der andere 2 ter der 2 ten Liga uns somit im Moment Erstligist. Also das Argument zählt bei mir nicht. Aber selbst in der 4 ten Liga wäre Karl nicht besser.

  • Ja, das Argument zählt meinetwegen bei dir nicht
    Komisch, dass Leverkusen mit uns doch einige Schwierigkeiten hatte.
    Oder sogar schon rausflog.


    Wo das Argument doch gar nicht zählen dürfte.

  • Ja, das Argument zählt meinetwegen bei dir nicht
    Komisch, dass Leverkusen mit uns doch einige Schwierigkeiten hatte.
    Oder sogar schon rausflog.


    Wo das Argument doch gar nicht zählen dürfte.


    Das ist so nicht richtig, nur passt es dir nicht das die Argumente eben so sind. Du nutzt es als ausreden das die ja im oberen Tabellendrittel sind und erwähnst aber nicht das es der fck auch 2 ter ist.
    Klar kann es solch Spiele geben, aber die Einbahnstraßensichtweise ist das was immer zu Gunsten von schlechten spielen benutzt wird.

  • Jetzt erzähl hier doch keinen Nonsens.
    Natürlich bläst der höher klassifizierte Verein den Verein der direkt darunter liegenden Liga nicht einfach so weg.
    Es soll sogar schon Mannschaften gegeben haben, die aufgestiegen sind aus der 2.Liga und mannschaftlich fast unverändert Meister wurden.


    Mal nebenbei: 4:0.


    Und ein Testspiel ist ein TESTspiel ist ein TESTSPIEL. Man TESTET. Und wenn Karl dort eben seine - zugegebenermaßen schlechten - Zuspiele über mehr als vier Meter hat üben sollen, dann war es genau das:


    Ein Testspiel. Unter eben Wettkampfbedingungen.


    Aber was red ich.....Karl raus.

  • Viele Länderspielabstellungen, eine völlig neue Balance im Team und eben nicht die 110% Konzentration. Das ist nicht die grundlage für eine allzuenge Analyse jeden Passes. Karls Vorzüge sind aber von jeher weder das Passpiel noch die feine Klinge. Auch dazu brauchts keinen Test für diese Erkenntnis. Trotzdem hat er seinen Patz im Bauset dieser Mannschaft

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Iactura paucorum servat multos.


    Wird sich zur neuen Saison zeigen.