27. Spieltag - 04. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 4:0 (2:0)

  • toooor


    da bin ich ja gerade rechtzeitig aus dem Krieg nach Hause gekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stöger versucht immer wieder zu betrügen. Das finde ich unsympathisch.

  • bisher haben wir das Spiel klar im Griff


    Aber Stöger müßte früher abspielen - das alte Problem

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Heubach spielt einfach enorm stark, vor allem im 1:1 sehr abgeklärt. Salami hat seine Sache auch gut gemacht aber meiner Meinung nach gibt es keinen Grund Heubach wieder rauszunehmen...

  • Tja..geht leider schon wieder den gewohnten Weg. Die verpassen es einfach nach einer Führung nachzulegen. Und schon kommt der Gegner ins Spiel

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Genau das wollte ich auch sagen:
    Auch heute haben wir nach dem 1:0 ein wenig den Fuß vom Gas genommen. Das ist der falsceh Weg. So bringen wir Heidenheim zurück ins Spiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie