27. Spieltag - 04. April 2015: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Heidenheim 4:0 (2:0)

  • Im Großen und Ganzen, war ich mit dem Spiel zufrieden. Nur hat sich für mich wieder bestätigt ( Wie auch Dirt einige Seiten zuvor schonmal erwähnt hat ), dass es ganz egal ist Wer bei uns im Sturm spielt... Der ist die ärmste Sau und verhungert kläglich. Unsere Stürmer bekommen immer noch viel zu wenig verwertbare Bälle und Anspiele. Samstag war eben Zoller die ärmste Sau da Vorne. Obwohl Er trotzdem noch versucht hat, das Beste daraus zu machen. Er hat sehr viel geackert, aber der einzigste verwertbare Ball den Er bekam, war das Ding kurz vor seiner Auswechslung. Gut, man kann sagen, sollange die anderen Manschaftsteile beim Tore schießen einspringen is alles in Butter, aber dann brauchen Wir nicht wirklich Stürmer vorne drinn :brille: ( Ok...nicht ganz Ernst gemeint )!


    Hofmann hat das Ding richtig geil und abgezockt im langen Eck versengt! Freut mich für Ihn!!! So und nicht anders wollen Wir Dich sehen!
    Klich hat seine Gute Leistung mit einem Abstauber belohnt und Matmour ebenfalls abgebrüht. Warum nicht immer so??? Zu Willi ... Geil...leider! Warum??? Weil ich denke, das mit jedem Tor und starker Leistung, sein Abschied immer warscheinlicher wird. Das Interview bei Sky bestätigt da nur meinen Eindruck.


    Mein Fazit zum Spiel:
    Wie Anfangs schon erwähnt, bin ich doch eher zufrieden mit dem Spiel. Gegen einen vermeintlich "schwachen" Gegner zu Hause nix anbrennen lassen und der Konkurenz deutliche Signale gesendet und Druck aufgebaut! Darmstadt und die Ingos haben zwar ebenfalls ihre Hausaufgaben gemacht, aber Karlsruhe hat eher gepatzt. Auch wenn in unserem Spiel wieder nicht alles Gold war was glänzt, weil Wir nach dem 1:0 eher wieder einen Gang zurück geschaltet haben, konnten wir etwas fürs Torverhältnis machen. Wohlwollend gesehen, könnte man sagen Wir haben in der schwächeren Phase Kräfte geschohnt und dann eiskalt zugeschlagen, als sich die Chance ergab.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Jetzt gleich eins nachlegen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Welch ein Auftakt.
    Wieso ist hier heute nix los? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • klasse tor! Gute Parade Sippel.


    Es ist wohl nichts los, weil die Forensoftware Rumspackt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ach so.Habe mich schon gewundert.Linke Seite ist weiß

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Meinung bin ich auch.Düsseldorf scheint stärker zu werden.Für ein Tor sind die immer gut.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Meine Nerven.Das geht nicht mehr lange gut.


    Bin ich besoffen? Oder wieso stehen meine Beiträge im falschen Tread? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()