28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

• Freut mich für Zoller dass er endlich sein erstes Ding gemacht hat! Bei der zweiten Chance hatte er eigentlich auch genau den richtigen Riecher und bekommt den Ball perfekt serviert, leider etwas zu lässig im Abschluss...

Hinten stehen wir aber teilweise schon relativ offen, wenn Düsseldorf mal einen Konter konsequent zu Ende spielt wirds gefährlich

• kaum kommt man mal zu spät nach Hause führen wir nach 15 min schon 1:0. Weiter so

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mir gefallen bis jetzt Orban, Heubach, Karl und Zoller,
    aber Klich, Stöger Hofmann, Matmour sollten bedeutend mehr Engagement zeigen.
    Sonst geht das schief.

• unseren Sippel haben wir jetzt auch hinter uns - zum Glück ohne Schaden

Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Lassen wieder schwer nach...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Von Klich hätte ich eigentlich erwartet, daß er - vor einigen Minuten - den am 16-er völlig freistehenden
    Mitspieler sieht und diesen auch anspielt, wäre vermutlich ne Riesenchance geworden.