28. Spieltag - 13. April: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)

  • Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto mehr glaube ich an eine "Disziplinierung" des FCK durch den DFB für die mangelnde "Solidarität" mit der Bullenpisse....


    Mann, so einen Elfer darfst du doch niemals geben....ist ja selbst den Düsseldorfer peinlich


    Bei mir ist es genau andersrum. Je öfter ich mir die Szene ansehe, um so mehr sehe ich ein aufstützen von Orban. Als Orban sieht, dass der Düsseldorfer hochspringen will, drückt er ihn mit den Händen nach unten.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • na dann....bin gespannt, wann wir mal einen Elfer auf die Tour bekommen...oder überhaupt mal einen.
    Echt Leute, wenn das ein Elfer war, dann sollten wir pro Spiel 4-5 haben, in jedem Spiel, in jeder Liga.


    Fußball war mal ein Männersport. Basketball ist weniger kontaktlos.

  • Je öfter ich mir die Szene ansehe, desto mehr glaube ich an eine "Disziplinierung" des FCK durch den DFB für die mangelnde "Solidarität" mit der Bullenpisse....


    Mann, so einen Elfer darfst du doch niemals geben....ist ja selbst den Düsseldorfer peinlich


    Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Das hätte der SR dann früher machen müssen.

  • Aytekin hat eben auf ein richtige Torchance von DüDo gewartet, aber da die so gut wie keine hatten, pfiff er halt kurz vor knapp diesen Witzelfer! 8)

  • Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Das hätte der SR dann früher machen müssen.


    Warum den früher müssen??? So hat Er uns doch mal richtig vor den Koffer gesch...! 89min + evtl 1/2min Verlängerung und Wir wären wohl als Sieger vom Platz. Doch Dank Ar...grampe Eiterkopf... 1:1!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Man kann leider nix daran ändern, auch wenn wir uns noch so aufregen, deswegen, weiter geht's und die Pissbrause vom Betze jagen! :arbeit:

  • Da geb Ich Dir recht @duke, ändert nix an dem Ergebnis von Montag. Aber der Stachel halt bei mir noch recht tief. Jetzt muss halt Rudelbums dafür bluten!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @Shanghai"Betze"Tom Der Stachel wird sicherlich bei einigen noch tief sitzen und ich hoffe, dass Deniz Aytekin in dieser Saison kein Spiel mehr mit FCK-Beteiligung pfeift!