... dass die FCK-Fans gegen „Red Bull“ Leipzig da sein müssen.
[news=33,meta][/news]
... dass die FCK-Fans gegen „Red Bull“ Leipzig da sein müssen.
[news=33,meta][/news]
Wir sollten das Stadion füllen und den unaussprechlichen zeigen was die Roten Teufel drauf haben!
Wir schaden doch nur uns selbst...
In erster Linie muss der fck gewinnen, ob das vor 20 , 5000 , 19000 oder ausverkauftem Haus passiert ist mir recht egal.
Ich denke bei einem Sieg am Montag gegen Düsseldorf könnten sich da noch mal mehr Leute für das Heimspiel gegen Bullenurin Leipzig begeistern lassen. Ich bin auch der Meinung,dass gerade bei einem Heimspiel der Protest eher laut und brachial sein sollte, nicht leise oder erst gar nicht vorhanden. Nach Ralles Meinung ist ja Red Bull das Team mit einem der höchsten Auswärtsfahreranteil. Bin echt gespannt wie laut die 10 bezahlten Mitfahrer sind...
Ich bin da voll der Meinung von Milchreis. WIR müssen gewinnen,egal wie, damit wir aufsteigen können, dann kann RB machen was sie wollen, denn die steigen nicht auf!
jeder der kann, sollte ins Stadion kommen und den FCK unterstützten. Sei es mit dem Eintrittsgeld oder mit Stimmgewalt.
Nach den, zumindest zuhause, gezeigten Spielen hat es sich die Mannschaft verdient einen großen Anhang im Stadion hinter sich zu wissen.
Ich werde jedenfalls vor Ort sein und versuchen meinen klitzekleinen Teil dazu beizutragen das Red Bull aus sportlicher Sicht den FCK und vor allem den Betzenberg nicht in guter Erinnerung behalten wird.