Kuntz lehnt Investoren nicht gänzlich ab

  • Schließlich ist Kuntz der FCK und der FCK ist Kuntz.


    Wow. Dagegen ist Propaganda ja ein Faschingsumzug. Kuntz ist ein sehr gülden bezahlter Angestellter. NIEMAND ist größer oder gleich groß wir der Verein. Deshalb ist dieser Satz eine Beleidigung für die welche wirklich der FCK sind, welche den FCK ausmachen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoschy, was ist mit den Fakten.!! Hast du dass vergessen??


    Wie soll ich dir jetzt hier zeigen, dass ich sowohl mit Kuntz, als auch mit Grunewalt schon meine durchaus kontroverse Gespräche hatte? Um 20:12, um Bierpreise, um Viagogokarten für die West.... wann warst du das letzte Mal auf einer Fanversammlung, auf einer Regio-Sitzung, auf einer JHV?


    Ich weiß es, die wissen es. Im Gegensatz zu dir findet mein FCK Leben dort statt und nicht im Internet.

  • dann liefere mal Beweise für deine Gespräche!! Waren dass evtl kurzgespräche am Auto ?? Kann mir nicht vorstellen dass die sich gerade mit dir darüber unterhalten, außerhalt am Auto ein kurzgespräch. Meine Meinung

  • Mensch Hoschy, KadlecInternetFan will die Berichte aus der Bildzeitung, die dich bei den Gesprächen mit Kuntz zeigen! Damals als du auf der Titelseite warst...


    Wie soll jemand denn "beweisen", dass er mit jemand gesprochen hat? Also echt...

  • Hoschy bleib bitte sachlich! Ich kann mir halt nicht vorstellen dass man mit dem normalen Fan solche Gespräche führt, vorallem wenn man nicht in die Vereinsarbeit eingebunden ist. Das hat mit dir persönlich nichts zu tun, ist lediglich meine Meinung und Auffassung dazu. Ich kann dir andersrum auch nicht das Gegenteil beweisen

  • Du kannst Kuntz und Co eines nicht nachsagen:


    Dass sie nicht mit dir reden, wenn du das möchtest.
    Ich hab mit Kuntz auf 2 Fanversammlungen reden können, mit Grunewalt auf einer Regiositzung. Plus die Sitzung zu 20:12.


    Und dann gibt es ja auch noch das Rederecht auf der JHV. Man muss es nur nutzen.

  • Da muss ich Hoschy recht geben.. Man muss eben nur audch da sein und die leute mal ansprechen. natürlich erzählen die keine geheimen Infos, aber sie erklären die Beweggründe und denkwege die sie gehen und hören sich auch andere Ideen an. Ob und wie diese umgesetzt werden sieht nur der, der sie auch vorgetragen hat.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“