Kuntz lehnt Investoren nicht gänzlich ab

• Wow. Dagegen ist Propaganda ja ein Faschingsumzug. Kuntz ist ein sehr gülden bezahlter Angestellter. NIEMAND ist größer oder gleich groß wir der Verein. Deshalb ist dieser Satz eine Beleidigung für die welche wirklich der FCK sind, welche den FCK ausmachen.

Extra nochmal für dich, weil du mirs ja immer so gern auf das Brot schmierst: Ich könnte Kuntz auch durch dich oder mich oder jeden anderen treuen Fan ersetzen, oder für Kuntz andere Spielerlegenden des FCK einfügen. Das mag zwar etwas pathetisch klingen, aber von solchen Persönlichkeiten lebt der Verein nunmal. Im Übrigen jeder andere Verein auch. Es ist nun mal so das wir froh sein können das der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Dafür bin ich dankbar. Was andere davon jetzt halten is ihr Ding, aber ja, ich bin auch Kuntz dankbar.

• Dass sie nicht mit dir reden, wenn du das möchtest.
    Ich hab mit Kuntz auf 2 Fanversammlungen reden können, mit Grunewalt auf einer Regiositzung. Plus die Sitzung zu 20:12.

Zu den "Anbetungs und Schuhputzer" Vowürfen von verschiedenen Seiten äußere ich mich nicht mehr. Keine Lust mich ständig für irgendwas zu rechtfertigen was keine Rechtfertigung erfordert. Niemandem gegenüber. Aber: Dann erzähl mal was der böse Kuntz so geplant hat um sein Vermögen zu mehren um den ausgebrannten FCK zu hinterlassen? Weil manchmal klingt es so als würde hier so mancher eine persönlichen Feldzug gegen den VV führen. Zu welchem Zweck frage ich mich, denn wenn ich mir die Bilanz ansehe die man als "normaler Fan" so vor sich liegen hat, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, gibt es vielleicht Gründe Fragen zu stellen, durchaus auch kritisch. Aber manche scheinen den Herrn Kuntz ja weg haben zu wollen und darin das Heil des Vereins zu sehen... ich hingegen frage mich wie man auf so etwas kommt?

• @ RedShark

So langsam nervt es mich, das du mit einer an beiden seiten zugeklappten Brille durch die Gegend läufst.
    Aber um dir mal was klarzumachen.. DEIN Kuntz war da NICHT alleine, er hatte ein Team das professionell war und gute Arbeit abgeliefert hatte.
    Zb war da ein Herr Dr. Johannes Ohlinger, der Finanzvorstand war und mit seiner hervorragenden Arbeit dazu beigetragen hatte, was Kuntz auf die Beine stellen konnte. Nach ihm kam dann Fritz Grünewalt und führte die Arbeit weiter die Herr Ohlinger angefangen hatte.
    Nochmal was zu Kuntz:
    Klar konnte er in der Welt ein besseres bild abgeben als es Göbel getan hat, weil Kuntz ja durch seine Profikarriere bekannt ist. Aber das selbe hätte auch ein Briegel geschafft, oder ein Markus Merk oder sonst eine Größe die eben Ausstarhlung hat und ein Gesicht in der Sportwelt darstellt.

Da aber Kuntz es alleine nicht war und auch niemals sein wird ohne ein team das gute Arbeit macht, ist es eine Frechheit ihn so alleine zu huldigen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• So langsam nervt es mich, das du mit einer an beiden seiten zugeklappten Brille durch die Gegend läufst.
    Aber um dir mal was klarzumachen.. DEIN Kuntz war da NICHT alleine, er hatte ein Team das professionell war und gute Arbeit abgeliefert hatte.

Jo und mich nerven immer die einseitigen und immer gleichen stupiden Vorwürfe die da kommen. Keine Spur von Verständnis für meine Dankbarkeit AUCH Kuntz gegenüber. Aber ich muss mich ja ständig aufs Neue rechtfertigen da man mich wohl nicht verstehen WILL. Noch einmal: Niemand sagt das Kuntz hier der Heiland ist und niemand anders als er den Verein retten konnte. Aber er ist für mich ein wichtiger Tei des Erfolgs des FCK der letzten Jahre seit wir kurz vorm Abgrund standen. Natürlich sind die anderen Zahndrädchen die zu diesem Erfolg gehören, mindestens genauso wichtig. Ich bin heute noch einem Ziemer, Simpson und Co. dankbar, einem Sasic usw... aber es ist ja leichter mir ständig mit nem Götzenvehrehrungs-Hammer zu kommen. Ich, der immer hinterfragt, soll einem blind nachrennen? Klar...

Zb war da ein Herr Dr. Johannes Ohlinger, der Finanzvorstand war und mit seiner hervorragenden Arbeit dazu beigetragen hatte, was Kuntz auf die Beine stellen konnte. Nach ihm kam dann Fritz Grünewalt und führte die Arbeit weiter die Herr Ohlinger angefangen hatte.

Ich bin kein Fachmann und habe auch meistens nicht die Kraft und das Wissen mich genauer mit solchen Dingen beim FCK zu befassen, ich bin meist sehr emotional und bewerte wohlwollend was am Ende herauskommt. Da es beim 1. FC Kaiserslautern aufwärts zu gehen scheint, machen da wohl einige ihre Arbeit richtig, und auch dafür bin ich dankbar. Also nix nur Kuntz! Mir is doch wohl klar das der FCK net nur aus einer Person besteht!

Nochmal was zu Kuntz:
    Klar konnte er in der Welt ein besseres bild abgeben als es Göbel getan hat, weil Kuntz ja durch seine Profikarriere bekannt ist. Aber das selbe hätte auch ein Briegel geschafft, oder ein Markus Merk oder sonst eine Größe die eben Ausstarhlung hat und ein Gesicht in der Sportwelt darstellt.

Das kann gut sein ja. Aber so wie man sich selber darstellte passte es wohl wirklich nicht... sozusagen der "falsche Mann am falschen Ort"... gottlob kamen wir da mit einem blauen Auge raus.

Da aber Kuntz es alleine nicht war und auch niemals sein wird ohne ein team das gute Arbeit macht, ist es eine Frechheit ihn so alleine zu huldigen.

Ich huldige ihm nicht allein! Bin aber dankbar für das was er getan hat. Und das ist mein Gutes Recht! Genauso bin ich aber allen anderen dankbar die was für den FCK tun. Zum Beispiel jedem Fan der regelmäßig hoch geht und sein Geld ausgibt. Den ganzen Auswärtsfahrern die immer dabei sind etc...

• Aber: Dann erzähl mal was der böse Kuntz so geplant hat um sein Vermögen zu mehren um den ausgebrannten FCK zu hinterlassen?

Und du meinst, zu dem Dünnschiss äussere ich mich?

• RedShark: Wann verstehst du, dass - insbesondere bei dir - nicht interpretiert wird, was du eventuell sagen möchtest, sondern gelesen wird, was da steht.
    Und Kuntz ist der FCK und der FCK ist Kuntz ist nunmal Blödsinn hoch 10 wenn man es so schwarz auf weiß ohne Interpretation liest. Da gibt es dann auch gar nichts mehr zu rechtfertigen.
    Deine ganzen Beiträge danach versuchen jetzt ja auch zu relativieren was du da geschrieben hast. Aber du musst dich bei solchen Sätzen einfach echt nicht wundern, dass du Forenprügel beziehst. Wenn du schon solche Sätze schreibst, dann erklär wie du sie meinst. Wenn du sie tatsächlich so meinst wie da stehen...ja dann gute Nacht.

• Erst kommt die Hinarbeitung auf die Ausgliederung, mit der "Beruhigungspille", dass man ja keine Anteile verkaufen will.
    Jetzt folgt Schritt 2.

So berechenbar der Kerl, und so verlogen.

Du, ich würde mir gut überlegen, was ich sage.
    Und das ist der Wortführer hier im Forum.

• Und du meinst, zu dem Dünnschiss äussere ich mich?

Ich hab es bewusst so spitz formuliert. Nein, natürlich musst du nichts dazu sagen, es ist ja auch eher sarkastisch gemeint - aber ich frag jetzt mal so, nach deinem persönlichen Gespräch mit Stefan, was hast du ihm konkret vorzuwerfen und warum denkst du ist er der falsche Mann?

• wie oft willst du diese diskussion noch führen.lernst du mit der zeit nix dazu

Sorry bei so komplexen Themen tu ich mich schwer damit da ich selber keinen genauen Einblick in das habe was SK richtig und was falsch gemacht haben soll. Ich bezweifle auch das es hier viele gibt die diesen Einblick haben oder gibt es andere Argumente die es eindeutig belegen?