30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • OH neeee, hob....bitte net Peterchen Gagelmann als Schiedsrichter!!!


    Das bedeuted ja dass das Spiel nicht mit 22 Mann auf dem Spielfeld zu Ende gehen wird.


    In seinem letzten Spiel dass er vor paar Wochen in der Bundesliga gepfiffen hat, bekam er eine glatte "Kicker" Note 6


    Ich sehe da schon Unheil auf uns zukommen.

  • Nix da mit Unheil, wir tüten heute drei Punkte ein und fertig!
    Noch fünf Stationen und wir sind zuhause!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich bin heute einfach mal gespannt und lasse das mit den Prognosen.


    Interessante Frage für mich:
    Mauert sich Bochum zu Hause ein wie eine Auswärtsmannschaft oder spielen sie einigermaßen offensiv?


    Auf dem Papier sind wir zwar das besser aufgestellte Team - trotz verletzter. Trotzdem haben wir inden letzten Wochen gesehen, dass unserem jungen Team manchmal nicht der Wille sondern die Erfahrun, Nerven und Ausgbufftheit fehlt. Gerade wenn es mal länger dauert. Das meine ich nicht als Kritik. Ich denke, dass unsere Anforderungen als Fan diesbezüglich an dieses junge Team bisweilen zu hoch sind. Zum Siegen gehört nicht nur die spielerische Klasse sondern auch die mentale Stärke und Erfahrung.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was passiert eigentlich wenn dies am letzten Spieltag passiert? Das spielen doch alle parallel damit keiner einen Vorteil hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie