30. Spieltag - 24. April: VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:1)

  • Fakt ist dass wir dass tabellarisch schwerste Restprogramm haben. Fakt ist dass wir auswärts tabellarisch nur Mittelmass sind. Fakt ist dass die Konkurrenz bei einer Punktgleichheit Status Quo das bessere Torverhältnis hätte.


    Fakt ist dass es im Sport oft böse bestraft wird wenn man Vorteile errechnet anstatt Spiele zu spielen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja ich glaube auch, bei einigen ist die Träumerei ausgebrochen. Die Spiele die uns noch bevorstehen müssen wir zwar nicht fürchten, aber wer da nicht mit der notwendigen Konzentration und dem entsprechenden Ernst ran geht, geht ganz schnell leer aus.

  • Fakt ist dass wir dass tabellarisch schwerste Restprogramm haben. Fakt ist dass wir auswärts tabellarisch nur Mittelmass sind. Fakt ist dass die Konkurrenz bei einer Punktgleichheit Status Quo das bessere Torverhältnis hätte.


    Fakt ist dass es im Sport oft böse bestraft wird wenn man Vorteile errechnet anstatt Spiele zu spielen.


    Alles richtig. Solange die Spieler sich konzentrieren auf jedes Spiel und das Maximum abrufen kann ich aber rechnen wie ich will. Bin nur Fan der daheim hockt.


    Maggo, jeder Versuch zwecklos. Absolut jeder.


    Was willst du auch versuchen? Mir zu erklären das wir noch nicht durch sind. Weiss ich. Deswegen träume und hoffe ich trotzdem.


    Ja ich glaube auch, bei einigen ist die Träumerei ausgebrochen.


    Logisch. Das ist doch normal. Wenn ich das als Fan nichtmal mehr darf... ich bin ja nicht der der am Samstag in Darmstadt antreten muss.

  • Alles richtig. Solange die Spieler sich konzentrieren auf jedes Spiel und das Maximum abrufen kann ich aber rechnen wie ich will. Bin nur Fan der daheim hockt.


    Und da ich nicht das Stubenträumerle bin sondern 3 der restlichen 4 Spiele im Stdion sehe hoffe ich dass mit mir nur Fans am Start sind die nicht träumen sondern jedes Spiel Vollgas geben. Harte gesänge, Wille, Respekt vorm Gegner und die verballe Ansage voll hinter der mannschaft den Willen zu deminstrieren aufsteigen zu wollen. Spiel für Spiel, Minute für Minute. Ohne Rechnen, ohne Zuckerguss. Einfach machen und hart dafür arbeiten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und da ich nicht das Stubenträumerle bin sondern 3 der restlichen 4 Spiele im Stdion sehe hoffe ich dass mit mir nur Fans am Start sind die nicht träumen sondern jedes Spiel Vollgas geben. Harte gesänge, Wille, Respekt vorm Gegner und die verballe Ansage voll hinter der mannschaft den Willen zu deminstrieren aufsteigen zu wollen. Spiel für Spiel, Minute für Minute. Ohne Rechnen, ohne Zuckerguss. Einfach machen und hart dafür arbeiten.


    is ja schön das du im Stadion sein kannst. Ich wäre auch dabei aber es is halt zur Zeit nicht möglich. Ich drücke von daheim aus die Daumen und fiebere mit. Und die harte Arbeit überlasse ich denen die viel Geld dafür bekommen und den Verein auf dem Platz vertreten. Aber die machen das schon! NATÜRLICH muss man jeden Gegner ernst nehmen. Und auch das machen wir in der letzten Zeit ganz gut!

  • Ind er letzten Zeit? Also zB in den letzten 3 Spielen? Hab ich da was verpasst oder gabs da nur einen Sieg? Meine Fresse wie kann man sich von einem Sieg so den Zuckerguss in jede Hirnwindung laufen lassen. Aber heulen wenns dann wie in Düsseldorf läuft. Diese extreme kotzen mich derart an. Sowas kann Köln von mir aus machen, beim FCK hat man in den erfolgreichen Jahren anderst gelebt. Auf und neben dem Feld. Und ich fands gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ind er letzten Zeit? Also zB in den letzten 3 Spielen? Hab ich da was verpasst oder gabs da nur einen Sieg?


    Meine Fresse wie kann man sich von einem Sieg so den Zuckerguss in jede Hirnwindung laufen lassen.


    Nö ich nehme mir heraus vom Aufstieg zu träumen, 4 Spiele vor Schluss bei aktueller Ausgangslage. Sorry.


    Aber heulen wenns dann wie in Düsseldorf läuft.


    Hör mir auf mir Düsseldorf. Frag mal die Spieler was die von sowas halten. Wenn es so eng ist und du um jeden Meter/Punkt fighten musst und dir dann nach nem normalen Zweikampf grad mal der Sieg geklaut wird. Ob wir da hätten mehr Tore schießen können is grad mal egal. Wichtig wäre gewesen das Ding heimzubringen dann ständen wir jetzt NOCH besser da. Aber da musst du dich an nen gewissen Aytekin wenden.


    Diese extreme kotzen mich derart an. Sowas kann Köln von mir aus machen, beim FCK hat man in den erfolgreichen Jahren anderst gelebt. Auf und neben dem Feld. Und ich fands gut.


    Welche Extreme. Ich seh keine.