Nä nicht nur auf der Playstation. Überlegt mal 2,5 Millionen is viel zu wenig da hätten wir Zoller auch für 1 Million nach Köln gehen lassen können.
Gladbach an Heintz interessiert (Spox)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Genau, wo doch alle Welt mehr für nen IV bezahlt als für nen Offensivmann. Und Heintz trifft haöt auch in Serie und ist grad permanent am spielen. Der Preis für ihn steigt ja quasi sekündlich.
-
Naja Maggo er steigt mit jedem Verein der Interesse hat. Und die Liste wird länger. Und wie du weisst sind 4 Mio. für einen guten Erstligaverteidiger in seinem Alter nun wirklich nicht illusorisch.
-
Stimmt ich vergass. Aber für mich weil ich so an Gedächtnisschwund leide:
Wer waren nochmal die unzähligen IV die aus der zweiten Liga in die erste wechselten und MEHR als 2.999.999 Euro kosteten? Und nicht das Kullertränchen laufen lassen dass Du sowas nicht weisst. Denn WIEDER haust Du einen Senf raus dass einem der Atem stockt wenn man nicht gerade das Paralleluniversum gebucht hat. -
Ich sehe dass ähnlich dass mit jedem Verein der ernsthaft Interesse hat, der Preis steigt.
und braucht man keine kullertränchen fließen zu lassen. -
Was nützt es uns wenn wir die Besten Spieler verkaufen (Dürfen-Müssen), aber in der Nächsten Saison wieder in der unteren Tabellenhälfte spielen. Also versuchen die Jungs zuhalten.
-
@Maggo
Jetzt warts doch erstmal ab. Zoller hat uns auch gut Kohle gebracht und das dachten hier auch net viele. Und Heintz is noch jünger und hat demzufolge auch bessere Aussichten nen höheren Preis zu erzielen. Die Medien sagen jetzt was von 2,5 bis 3 Mio. Wenn wir aufsteigen is das Interesse eh nochmal größer und da is dann die Million mehr kein Thema. Guckst mal den Ivo als weiteres Beispiel. Auch mehr gebracht als man dachte. Oder meinst nicht.@pfalz53
Ist schon richtig was du sagst aber es ist ziemlich unmöglich alle zu halten ohne Federn zu lassen. Wir benötigen Geld... die Option Orban, Zoller für einen Heintz-Verkauf wäre beispielsweise eine recht Optimale. Und DAS ist schon schwer zu erreichen. -
Der Preis würde nur steigen, wenn mehrere Vereine Interesse an ihm haben sollten!
-
Heintz ist locker 6 Millionen wert da sind 4 Millionen ein Schnäppchen. Kleines Beispiel lass ihn mal nach Gladbach oder sonstwohin gehen dann steht auf einmal 6, 7 Millionen bei Marktwert warum sollen wir ihn für 2,5 Millionen verschenken. Wir haben wenig finanziellen Spielraum wie du sagtest also warum die mühevoll aufgebauten Spieler verschenken. Zoller hat ja auch sein Geld gekostet Heintz is net schlechter.
Heintz ist locker 6 Mio. Euro wert? Wovon träumst du bitte Nachts (ich will es nicht wissen, nicht dass du darauf auch noch antwortest)?
Hier mal eine kleine Auflistung von Spielern die um die 6 Mio. Euro wert sind und etwa sein Alter haben in der Bundesliga und jetzt sag mir mal bitte einen an den Heintz ran kommt:
Kyriakos Papadopoulos (Bayer 04 Leverkusen, 7,50 Mio. Euro)
Tin Jedvaj (Bayer 04 Leverkusen, 7,50 Euro)
Kevin Wimmer (1. FC Köln, 6,00 Mio. Euro)
Niklas Süle (1899 Hoffenheim, 5,50 Mio. Euro)
Andre Hoffmann (Hannover 96, 5,00 Mio. Euro)
Kaan Ayhan (FC Schalke 04, 5,00 Mio. Euro)
Anthony Brooks (Hertha BSC Berlin, 4,50 Mio. Euro)Dann würde ich dem Verein empfehlen nur noch in der 2. Liga zu spielen und die Lizenz für die Bundesliga gar nicht zu beantragen. Wir kassieren dann jede Saison 10 bis 15 Mio. für unsere Talente und wenn wir dann schuldenfrei sind, das Stadion zurück gekauft haben usw. investieren wir mal 50 Mio. in die Mannschaft und steigen dann richtig auf mit Chancen auch in der Liga zu bleiben oder den durchmarsch in die Champions League zu schaffen.
-
Wir kassieren dann jede Saison 10 bis 15 Mio. für unsere Talente und wenn wir dann schuldenfrei sind, das Stadion zurück gekauft haben usw. investieren wir mal 50 Mio. in die Mannschaft und steigen dann richtig auf mit Chancen auch in der Liga zu bleiben oder den durchmarsch in die Champions League zu schaffen.
Bis auf das mit der 2. Liga wäre das es Optimum. Momentane Chance das es so kommt: Rund 1%. Ich benachrichtige dich wenn es interessant wird.
Scherz beiseite 10 - 15 Millionen ist natürlich ein Betrag den ich so nie nennen würde und momentan jedenfalls absolut utopisch. Die Basis für meine Diskussion war ein von mir taxierter Marktwert von 6 Millionen Euro. Das würdest du auch sehr schnell erkennen, das dies KEINE Spinnerei ist, wenn er mal gewechselt wäre! Es gibt einen "unsichtbaren" Markwert der geschätzt ist, also ein Potential das da ist wenn ein Spieler noch nicht gewechselt ist vom KLEINEREN Verein. Dies ist wie du weisst auch nichts ungewöhnliches da die Markwerte von größeren Vereinen gekaufter Spieler nach dem Kauf erst einmal gewaltig nach oben schießen. Ob das dann so bleibt hängt auch von der weiteren Entwicklung ab.NICHTSDESTOTROTZ wird dieser "unsichtbare" Markwert, also das Potential, mit in die Berechnung der Transfersumme aufgenommen, weswegen 4 Millionen Euro ein realer Betrag wären! Danach nämlich, nach dem Wechsel wirst du sehen das der tatsächliche Marktwert auf einmal deutlich über der Transfersumme liegt
Heintz ist in meinen Augen ein Kandidat für die die Nationalelf wenn seine Entwicklung in der Bundesliga so weiter geht und deswegen sollten wir die nächsten Monate einfach nur abwarten. Dann werden wir sehen wer Recht hatte.