Community Treffen am letzten Spieltag

  • Hallo,


    da wohl die meisten aus dem Forum am letzten Spieltag vertreten sind wollte ich mal fragen ob wir uns hinter der West mal auf ein Bierchen treffen wollen?


    ich würde sagen als Erkennungszeichen muss man ein Mainz, Bayern oder Hoffenheim Trikot tragen. : )


    was meint ihr?

  • Es gibt vor jedem Spiel innerhalb der Westkurve vor 10.1 an den Fressbuden ein Treffpunkt. Betzegeher,Herby und meine Wenigkeit sind da in der Regel immer vertreten :) Also nur ran da.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich würde auch vorbei schauen, wenn ich noch eine Karte ergattert hätte.


    Wäre schon mal interessant zu erfahren, wer "real" hinter den ganzen Nicknames steht :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Leider muss ich den Saisonendspurt von Shanghai aus verfolgen, Werde aber bei der nächsten Gelegenheit mal bei 10.1 vorbeischauen. :bier:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Ich hatte ja kurzfristig überlegt, einen auf "Erfolgsfan" zu machen und zu gucken, ob ich für den letzten Spieltag noch ne Karte ergattere.


    Aber da mir die neue Foren-Software immer noch nicht zusagt, werde ich auch nicht zum Betze kommen. :schmoll:


    Nee, kleiner Scherz: bin am 24.05. schon mitm Grönemeyer-Konzert in Frankfurt verplant und den Stress, erst Betze, dann Konzert tue ich mir nicht mehr an. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: