32. Spieltag - 09. Mai 2015: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 0:2 (0:0)

  • Achtung ich meine jetzt niemanden speziell! Nochmal NIEMANDEN!!!


    Ich kann es nicht ändern aber wenn ich lese das jemand hinter der Tastatur zum großen Helden aufsteigt und mal so locker ein paar Beleidigungen in Richtung anderer Menschen losschickt, dann stelle ich mir immer vor: Da sitzt so ein "Kleiner niemand " vor seinem Rechner und schreibt sich den Frust über sich und die Welt von der Seele! Er hadert mit sich selbst und und kann nicht verstehen das er noch kein Loch gefunden hat um mal endlich seinen Knochen verbuddeln zu können.
    Hinter der Tastatur mit einem Nickname ist es leicht jemanden zu beleidigen, im wahren Leben sieht die Sache anders aus, es könnte ja, wenn ich jemandem was direkt sage, was zurück kommen an dem mein armes Seelchen wochenlang nagen könnte.


    Nochmal, es braucht sich hier KEINER angesprochen zu fühlen, das ist eine Sache die ich schon lange beobachte, und nicht nur in Fußballforen sondern generell.
    Kleines Beispiel aus dem wahren Leben gefällig?
    Es ist schon ein paar Jahre her, ich ging damals mit dem Kinderwagen über einen Zebrastreifen, da kommt mit Vollgas ein Fiesta und macht direkt vor mir eine Vollbremsung. Etwas erbost zeigte ich dem jungen Mann den Vogel. Er entschuldigte sich sehr gestenreich und für mich war der Käse gegessen. Als er dann ein Stückchen weitergefahren war, so zu sagen Sicherheitsabstand zwischen sich und mich gebracht hatte, hupte er und zeigte mir den "Effe". Nun da wo das passierte ist eine kleine Stadt, ich merkte mir die Autonummer und wie es der Zufall will sah ich sein parkendes Auto ein paar Tage später auf einem Parkplatz für Kurzparker stehen. Ich nahm mir die Zeit und wartete den Jungen Mann ab. Als dieser an sein Auto kam, fragte ich ihn höflich ob er sich noch an mich erinnere. Da ich jetzt nicht gerade ein schmächtiger Hämpfling bin bekam der Knabe eine Gesichtsfarbe wie ein frisch gewaschenes Leintuch.
    Eigentlich bin ich ja ein friedlicher Mensch deshalb habe ich es bei ein paar mahnenden Worten belassen.
    Ich denke das dieses Beispiel deutlich macht, was ich damit meine und warum ich, auch wenn ich mir dadurch den ein oder anderen Shitstorm einhandle auf manche Posts so reagiere wie ich reagiere.
    Und wer es nicht verstehen will, soll es einfach sein lassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das hat mit "verstehen wollen" recht wenig zu tun. Und natürlich sprichst du hier ganz gezielt auch mich an. Du brauchst dich nicht hinter dem Deckmäntelchen von wegen "ich spreche niemanden speziell an" verstecken. Im Gegensatz zu dir sind in meinem Nick die Anfangsbuchstaben meines Namens versteckt.


    Glaube mir, hinter der Tastatur sind genügend Großmäuler, manche sogar vor dem Mikrofon. Ich schreibe GRUNDSÄTZLICH das was ich meine und das würde ich einem Demirbay, Löwe und wie sie alle heißen auch direkt ins Gesicht sagen. Und warum? Weil es meine Meinung ist, das Verhalten dieser Herren ist nunmal Pussyhaft und vor allem Löwe großmaulmäßig. Im übrigen bin ich gepflegt doppelt so alt wie die. In meinen Augen sind das ganz dumme Bübchen die nichts mehr mit Leuten gemein haben, mit denen ich früher viele, viele Abende verbracht habe

  • Das hat mit "verstehen wollen" recht wenig zu tun. Und natürlich sprichst du hier ganz gezielt auch mich an. Du brauchst dich nicht hinter dem Deckmäntelchen von wegen "ich spreche niemanden speziell an" verstecken. Im Gegensatz zu dir sind in meinem Nick die Anfangsbuchstaben meines Namens versteckt.


    Glaube mir, hinter der Tastatur sind genügend Großmäuler, manche sogar vor dem Mikrofon. Ich schreibe GRUNDSÄTZLICH das was ich meine und das würde ich einem Demirbay, Löwe und wie sie alle heißen auch direkt ins Gesicht sagen. Und warum? Weil es meine Meinung ist, das Verhalten dieser Herren ist nunmal Pussyhaft und vor allem Löwe großmaulmäßig. Im übrigen bin ich gepflegt doppelt so alt wie die. In meinen Augen sind das ganz dumme Bübchen die nichts mehr mit Leuten gemein haben, mit denen ich früher viele, viele Abende verbracht habe


    Du sollst dich doch nicht angesprochen fühlen, hat es doch gefühlte 1000 mal geschrieben....er wollte doch nur los werden was für ein toller Kerl er ist und wie er es dem Autofahrer "gezeigt" hat :weiseropa:


  • Die "Audis" haben soviel Vorsprung, weil sie in den zurückliegenden "einfacheren" Spielen mehr Punkte geholt haben als wir.

    Die haben viele Spiele glücklich 1:0 gewonnen, ich meine 7 oder 8, aber sie haben sie nun mal gewonnen und nur das zählt! Hätte, wenn und aber brächte uns zwar einige Punkte mehr, doch es ist leider nicht so. Es gilt jetzt, die letzten beiden Spiele zu gewinnen, eagal wie, denn auch nur das bringt die nötigen Punkte! S'isch hald mol so! :weiseropa: