Kosta Runjaic: Ein Mann für die Geschichtsbücher

• Mal abgesehen von jenen funkelnden Gürtelschnallen, mit denen John Wayne in den Western von John Ford durch die Weiten des Westens reitet, gelangten Gürtelschnallen eher nicht so oft zu größerer Berühmtheit. Im Profifußball schon gar nicht. Aber diese Gürtelschnalle mit der Lilie ist immer ein Thema, wenn der 1. FC Kaiserslautern mit Trainer Kosta Runjaic gegen den SV Darmstadt 98 spielt.

[news=91,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

"Es geht nicht um Emotionen, es geht um Strategie", sagte er vor dem Spiel.

Auch wenn es nicht jedem passt, sind Emotionen weit weniger wichtig als das zuvor geleistete.
    Als ob es die Spieler juckt ob da einer an der Außenlinie wie ein aufegscheuchtes Huhn agiert..
    Ich hoffe usner Coach bekommt schon zeitnahe eine Vertragsverlängerung mit größerer Dauer und zwar unabhängig vom Abschneiden dieser Runde.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich hoffe usner Coach bekommt schon zeitnahe eine Vertragsverlängerung mit größerer Dauer und zwar unabhängig vom Abschneiden dieser Runde.

ich wäre auch für kontinuität ,aber mit der längeren laufzeit wäre ich nicht einverstanden.
    es wird langsam zeit,das er unsere auswärtsschwäche behebt.die erleben wir nämlich jetzt
    saisonübergreifend.

• [quote..
    Ich hoffe usner Coach bekommt schon zeitnahe eine Vertragsverlängerung mit größerer Dauer und zwar unabhängig vom Abschneiden dieser Runde.

Und ich hoffe, daß man abwartet bis er seine Zusage eingehalten hat, jeden Spieler besser zu machen, obwohl,
    wörtlich sagte er, daß er sich dies zutraut. Bei Younes, insbes. aber bei Stöger, Demirbay sind - leider - keine
    Verbesserungen festzustellen, ineffektiv wie eh und je.
    Aber, letztlich ist es mir sowas von Schnuppe, ob er bleibt oder nicht...
    Hauptsache unser @Buggy ist voll (äh nüchtern) überzeugt von KR! ;) :rotwein:

• Ich messe den jetzigen Trainer an seinen Vorgängern und mir soll mal einer sagen wann wir das letzte mal einen besseren hatten...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Einzige Zeitpunkt an dem ich ausrastete war wegen einer Aufstellung die ich absolut nicht verstanden habe und ich sagte das wir spielen um zu gewinnen. Und seitdem hat er sich wieder gesteigert. Nur die Wechsel gefallen mir zur Zeit weniger, das hat mal besser geklappt. Aber unter dem Strich hat Runjaic doch eine sehr sehr hohe Punkteausbeute... ist jetzt halt die Frage ob es trotzdem nicht besser ginge mit einer anderen Spielweise? Ich weiß es nicht...

aber letzten Endes muss ich trotz allem sagen bleibt bei Runjaic doch ein sehr gutes Gefühl zurück wenn ich an die Zukunft denk...