Runjaic hadert und garantiert

• An diesem Montag haben die Profis des 1. FC Kaiserslautern noch frei. Wie auch schon am Sonntag in erster Linie, um den unerwartet heftigen Rückschlag durch die 0:2-Heimniederlage am Samstag gegen den FC St. Pauli mental verkraften zu können.

[news=107,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn Runjaic Garantien ausspricht und sagt das die Mannschaft aus dieser "kleinen Krise" gestärkt herauskommt muss ich als Fan davon ausgehen, das wir mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien rechnen dürfen. Dies würde in jedem Fall den dritten Platz garantieren.
    Sollte dieser allerdings auch noch verspielt werden, und ich bin keiner der immer gleich den Kopf des Trainers fordert, sollte Runjaic aber auch den Anstand besitzen und den Weg für einen neuen Trainer frei machen.
    Wenn ich mich aus dem Fenster lehne muss ich dann aber auch konsequent sein.
    Zu Löwe, Junge hör auf zu brüllen und zeige durch Leistung das du zurecht unser Trikot überstreifen darfst.
    Das ist etwas was ich gar nicht mag, wenn man immer wieder den Mund aufreißt und dann nur durch ganz schwache Leistung auffällt.
    Noch ist alles möglich also greift zu und lasst euch nicht die Sahnestücke von den anderen weg nehmen.

Forza FCK

:schild:

• muss ich als Fan davon ausgehen, das wir mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien rechnen dürfen.

Sehe ich nicht so. Man sollte davon ausgehen dürfen, dass sich die Mannschaft anders präsentiert und alles für den Sieg gibt. Wenn es dann aus irgendwelchen Gründen auch immer, die aber nichts direkt mit der Mannschaftsleistung zu tun hat, wurden die Erwartungen trotzdem erfüllt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Das lasse ich aber nur dann gelten wenn es so wie schon einige Male in dieser Saison kurz vor Schluss einen unberechtigten Elfer gegen uns gibt.
    Alles Taktieren gibt es nicht mehr. Nur Siege helfen uns weiter.
    Ein Unentschieden zu verteidigen wäre ein Tanz auf der Rasierklinge, ich bin überzeugt, dass wenn die Mannschaft ihr anderes Gesicht zeigt, was wir auch schon gesehen haben, sind zwei Siege nichts utopisches. Und das ich davon ausgehe das Darmstadt eben nicht beide Spiele gewinnt ist die Zurückeroberung von Platz zwei immer noch machbar.

Forza FCK

:schild: