Denke durch Mockenhaupt hat es sich tatsächlich erledigt.
Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)
-
-
Wahl, junger Mann aus der 3. Liga, ca. 500 T€ mindestens - Mockenhaupt (falls ... ) 23 Jahre jung, bei uns ausgebildet, 1 Jahr 2. Liga unter hoher Anspannung und in dem vormals Schupp - Verein ( will sagen, Schupp wird sich gut informiert haben dort) = Mockenhaupt ist die richtige Entscheidung ( wiederum: falls es so kommt)
Kiel hat früh auf Abwehr geschaltet durch die Preisgestaltung. Dann eben nicht. Gut so. Und, @Milchreis, nicht nur Griechenland hat Schulden ...
Ich glaube nicht, daß Kiel diese übliche Preishampelei mitmacht, die hier ja erwartet wird. Neuzugänge aus Abstiegsvereinen - DARÜBER hab´ ich schon auch nachgedacht. Nur, da hoffe ich auf die Scouting-Leistung hier.
-
Das hat mit Schulden nichts zu tun. Der fck hat durch Zoller, Torrejon, Orban, Ariel, Heintz bisher sehr gut eingenommen und fast nichts investiert.
Ich glaub mit Mockenhaupt sind es aktuell 6 Spieler von 2 Liga Absteigern. Fällt dir da was auf? Sowas spiegelt sich ganz schnell. Was die bisher gebracht haben müssen wir ja nicht bereden.
Wenn das wirklich die Lösung war fürchte 4 IV und das zukünftige Model sein soll, dann wird mir Angst und Bange. Das kann nicht gut gehen. -
Dann kommt Wahl Zur nächsten Saison und dann Ablöse Frei
-
Der ist bis da hin längst bei einem anderen Verein unter Vertrag die sich nicht so angestellt haben.
Ich sehe es schon als fahrlässig an mit dieser IV in die Runde zu gehen , wenn es so kommt.
Heubach unumstritten gesetzt und für mich der neue Kapitän.
Vucur eine Wundertüte wo man abwarten muss.
Schindele und Mockenhaupt für mich keine 2 Liga Fußballer mit Ambitionen. Es kommen sperren, Verletzungen und Formschwankungen und da benötigt es mindestens 3 gleichwertige IV.
Da werden Punkte gehalten oder eben verschenkt die wichtig sind , in welchem Bezug auch immer. -
Laut Kicker hat Schuppdas Angebot zurück gezogen undces kommt kein Wechsel zustande.
Irgendwie finde ich diesen Sparwahn gelinde gesagt ganz ganz miserabel.
Fett Kohle einstecken und nix investieren.da man die genauen Zahlen nicht kennt, braucht man nicht uber einen Spartans zu spekulieren. Ich finde die genannten Zahlen schon sehr hoch
-
Ok, wenn die Ablöse für Wahl zu hoch sein soll!? Wie passt dann im Gegenzug diese Meldung dazu, dass man Patrick Ziegler von Paderborn holen möchte, welcher noch bis 2017 Vertrag hat und wohl einen Marktwert von 1 Mio?
Guckst Du hier...
http://www.der-betze-brennt.de…/1299-patrick-ziegler.php
(Qualle: DBB)
Auszug: Wie der Kicker in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, würde der FCK gerne Patrick Ziegler vom SC Paderborn verpflichten. Aufgrund seines noch zwei Jahre laufenden Vertrags könnte die fällige Ablöse allerdings zu hoch sein
-
Ich sehe es schon als fahrlässig an mit dieser IV in die Runde zu gehen , wenn es so kommt.
Heubach unumstritten gesetzt und für mich der neue Kapitän.
Vucur eine Wundertüte wo man abwarten muss.
Schindele und Mockenhaupt für mich keine 2 Liga Fußballer mit Ambitionen. Es kommen sperren, Verletzungen und Formschwankungen und da benötigt es mindestens 3 gleichwertige IV.So ganz Wohl ist mir bei der Geschichte auch nicht.
Aber so ähnlich wurde nach dem Verkauf von Torre doch auch argumentiert, nur mit anderen Namen. Ich hoffe, dass es wieder gut geht, denn Devensive können wir. -
Ok, wenn die Ablöse für Wahl zu hoch sein soll!? Wie passt dann im Gegenzug diese Meldung dazu, dass man Patrick Ziegler von Paderborn holen möchte, welcher noch bis 2017 Vertrag hat und wohl einen Marktwert von 1 Mio?
Das ist dann vielleicht schon der Ersatz für Ring, weil eher im devensiven Mittelfeld zu hause.
-
da man die genauen Zahlen nicht kennt, braucht man nicht uber einen Spartans zu spekulieren. Ich finde die genannten Zahlen schon sehr hoch
Sehe ich ähnlich. Wenn man der Meinung ist, dass der Spieler nicht die geforderte Ablösesumme wert ist, wieso sollte man ihn dann trotzdem verpflichten?Hat ja nichts mit Sparkurs zu tun, siehe Meldung von Tom. Nur weil ich kein KIA für 20.000€ kaufen will, heißt das ja nicht, dass ich mir nen Ast abspare und mir nicht ne Woche drauf ein VW für 25.000 € kaufe. Überspitzt formuliert.