Hauke Wahl zum FCK ? (NDR)

• Dich und genau dich möchte ich hören wir hätten ihn für ein paar 100.000 mehr geholt und es wäre ein zweiter Fall wie Shechter geworden!!

Wäre nicht schwer für ihn geworden so " viele " Tore zu schießen.

• Fehleinschätzungen eben. Hatte ja angemerkt: wenn im hohen Norden Worte und "Politik" NEIN signalisieren, dann ist das so. Kiel ist gut situiert und hat früh über den "Mondpreis für einen 3.Liga-Innenverteidiger" das NEIN an den Himmel geschrieben. Der FCK hat ja nun sein Angebot zurückgezogen.

• Dich und genau dich möchte ich hören wir hätten ihn für ein paar 100.000 mehr geholt und es wäre ein zweiter Fall wie Shechter geworden!!

Das kann man ja wohl nicht vergleichen....es geht hier nicht um einen 2,5 Millionen Transfer.....ich finde 750000 für einen IV der fast in Liga 2 aufgestiegen wäre nicht zu viel Geld. Wenn ein orban für 2 Millionen zu haben ist

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• So ist es. Ich denke nicht das Orban das 3 fache von Wahl wert gewesen ist. Deshalb würde ich 750000 ok finden.

• Wieso kann ich das nicht vergleichen. Hier geht es um den Transferflop und das könnte Wahl auch werden! 750.000 für einen 3. Liga Spieler ist zuviel.
    bei Orban kam mit Sicherheit hinzu dass er U21 Nationalspieler ist! Und wenn jemand soviel zahlt ist er selbst schuld

• Was für ein Transferflop?
    Ich rede von dem bezahlten für Orban und dem geforderten für Wahl.
    Der jung ist das Geld genauso wertete damals Heubach.
    Solche Talent , die der fck feste verpflichten könnte, stehen nicht Schlange.
    Lieber ist man an einer Leihe interessiert die am Ende außer langen Gesichtern nichts bringt.

• Das Problem ist aber auch, es haben ihn andere Vereine auf dem Radar.
    Ich wette er ist zur nächsten Saison nicht mehr bei Kiel.

• Von Hauke Wahl hört man auch nichts mehr oder ist da noch was am laufen ?