• er ist zwar schon 36 ,weiss aber immer noch wo das tor steht.da daum die nächste runde nicht mehr mit ihm plant,wäre er als ergänzungsspieler,wie ich finde interessant.

als wir w.rufer damals geholt haben ,habe ich auch nicht gedacht das er uns noch helfen kann.

• Hat eigentlich in der Hinrunde gar nicht so schlecht gespielt und auch seine Tore (meistens nach Einwechslungen) gemacht. Könnte wirklich ne Alternative sein, wenn Daham gehen würde.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von elstruppo
    Halte von ihm nicht so viel, denke wir haben stärkere

Stärkere Stürmer? Echt? Die kenn ich dann aber noch nicht :D Egal wer kommt, er kann nicht viel schlechter sein ;)

• Scherz gefällt mir schon seit Jahren sehr gut in Köln. Trifft eigentlich immer regelmäßig wenn er spielt. Und wenn er eingewechselt wird dann sogar meist auch als Joker. Sein Alter 36 ist zwar schon extrem, aber der hat es immer noch drauf. Und als Alternative, von der Bank kommend, allemal. So 2,3 Jahre traue ich ihm noch zu, so schlecht ist er wirklich nicht.

• Der kann von mir aus nur kommen, wenn er seeeeeeehr billig zu haben ist. Für solche Opis haben wir hier normalerweise keinen Platz!

• Achtung Paronomasie:

Mathias Scherz?? Soll das ein Scherz sein :D:D:D