Das große Kribbeln

• Die Situation ist schon sehr speziell. Wir können froh sein dass die Gegner 1860 und Pauli sind. Würde es gegen Mannschaften im Niemandsland gehen wären unsere Chancen schlechter. Beide gehen mit Aufwind durch die Siege ins Finale und müssen gewinnen um sicher drin zu bleiben.

Zwei Unentschieden wären ein Traum. Dann geht's am Sonntag rund auf dem Betze.

• Ich träume jetzt mal.... Wir haben nen Sahnetag und schlagen die Audis locker mit 3:0 weil die zu sehr in Feierlaune sind. Karlsruhe und Darmstadt führen bis zur 90. Minute. Dann gibts erst in Darmstadt in der letzten Sekunde den Ausgleich und danach in der allerletzten Aktion in Karlsruhe den Ausgleich. :schal:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Und ich dachte, ich bin ein Träumer :respekt:

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• In der 90. Spielminute fallen zwei Tore, das 1 : 0 für den FCK und der Ausgleich für 1860. Pauly führt bis dahin 2:0 in Darmstadt.
    Bevor wir dann heim gehen, geht es noch schnell in den Supermarkt um den Biervorrat zuhause kräftig auf zu füllen.
    Pfingstmontag kann ich unmöglich mit der Familie im Pfälzer Wald wandern gehen. Zu viele männliche Katzen sind in meinem Kopf!

Forza FCK

:schild:

• Um in der 90. Minute ein Tor zu schießen, müssten wir dazu Kondition haben. Wann haben wir das letzte Mal in den letzten 10 Minuten ein Tor geschossen? Ich werde mir nur unser Spiel anschauen, und keinerlei Ergebnis von den anderen Plätzen. Ich Trau den Mädchen zu, dass sie ihr Spiel nicht gewinnen, und Pauli und 1860 gewinnen. Wenn ich das live mit erleben würde, würde ich wahnsinnig werden. Deswegen, erst mal schauen wie wir spielen und dann mal die andern betrachten.

• @mplusk

Selten so viel Fan-Liebe gelesen wie bei Dir die letzten Wochen :ironie: