Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich frage mich immer wieder was solche unqualifizierten beiträge sollen? und kann mich einfach nur wundern..... traust du wolf nicht zu zu erkennen wer der bessre ist, bzw zumindest der bessere in dieser situation ist..... ist schon sehr erniedrigend wie du hier von UNSERER nummer 1 sprichst..... wolf wird sich shon was dabei denken wenn er macho ins tor stellt anstatt flo.....


    ich hoffe das er sich was dabei denkt.


    meine Meinung !!! ich wiederhole meine Meinung !!!


    wer spielt war schon vor Saisonbeginn fest und zwar Macho.


    Macho hätte hier nicht verlängert wenn er nicht die Zusage für den
    Stammtörhüterposten gehabt hätte. Kurz vor dem EM muss er spielen
    - sonst ist er weg vom Fenster.


    Für mich war es kein fairer Wettbewerb. Wenn Flo weggehen will - kann ich gut verstehen.


    Ein U21 Torwart kann sich nicht in der 2 Liga auf der Bank weiter entwickeln. Ich hoffe er findet ein gutes Team.
    Das er seine Weg macht bin ich überzeugt und der FCK hat dank der Entscheidung von Herrn Wolf ( die ich nicht kritisiere - weil er trägt auch die Verantwortung ) ein riesen Talent verloren.

  • Welcher U21 Torwart war in den letzten Jahren bitte wirklich die Nr.1 ??? Manuel Neuer ist da zur zeit die Ausnahme und er ist auch nur die nr.1, weil man Rost loswerden musste und dann nur noch junge Torleute hatte.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt genau. So gut wie alle U21 Torhüter sind nur die Nr. 2 in ihren Teams und spielen in der RL/OL für die 2. Mannschaft. Ich hoffe wirklich, dass der Flo auch als Nr. 2 bei uns bleibt. Er wird seine Chance bestimmt bekommen und wir früher oder später bei uns die Nr. 1 werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ab der Saison 2008/2009 wird er nach meinem Gefühl die Nr. 1 sein. Sprich in 2 Jahren. Dann ist er 22

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wird er dann deiner Meinung nach die Nr. 1 vor Macho oder wird Macho seinen Vertrag dann nicht verlängern nächstes Jahr?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich finde es ehrlich egal wer im Tor steht, denn wir haben 2 gute Leute mit Fromlowitz und Macho.


    :feuer:

  • Mir ist das nicht so egal, weil ich den Flo etwas länger als bis 2008 bei uns sehen möchte und nicht irgendwo bei einem anderen Bundesligaverein und dann irgendwann die Meldung lesen darf "Florian Fromlowitz vom ... wurde für die Nationalmannschaft nominiert.". Natürlich werden wir ihn - wenn er sich weiter gut entwickelt - nicht ewig halten können, aber wenigstens 2 - 3 Jahre als starke Nr. 1 im Tor könnte man doch hinbekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe für Macho gestimmt und zwar aus Respekt. Er war einer der Ersten der nach dem Abstieg gesagt hat das er mit in die zweite Liga geht. Es wäre super unfair ihn jetzt auf die Bank zu setzen.
    Soll aber nicht heißen das ich Flo nicht mindestens genauso gut finde. Aber ein Torwartproblem hatten wir beim 1.FCK ja eh noch nie.
    Der Flo bekommt schon noch seine Chance und wenn er darauf nicht warten kann/will......Reisende soll man nicht aufhalten.....