Umfrage: Wer soll unser Stammtorwart sein?

  • Im Tor haben wir zur Zeit keine Probleme. Macho macht einen guten Job und Flo muss sich halt gedulden und auf den Moment warten um in die Kiste zu kommen.
    Ich wäre froh wir hätten in allen Mannschaftsteilen so wenig Probleme.


    Aus meiner Sicht macht ein Wechsel zur Zeit keinen Sinn, es würde nur Unruhe im Devensivbereich bringen.

  • Hoffentlich bekommen wir auch keine, denn laut unserer medizinischen Abteiung hat sich Fromlowitz das linke Knie verdreht und dabei eine Innenband-Zerrung zugezogen. Er fällt definitiv mindestens 2 Wochen aus. :(

  • Und wer fährt dann als 2ter Keeper zum Aue Spiel?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • soweit ich weiß der neue den sie für die amas geholt haben aba ka wie der heißt im radio hamse den namen egsagt hab ihn aba ent genau verstanden

  • da sThema hat sich jetzt wohle rsteinmal erledigt. Im Normalfall sollte der spielend er besser drauf ist, im Zweifelfall der jüngere.


    Unser jetziger Ersatztorwart istd a Sippel wohl immer noch auch verletzt ist Luis Robles der ist auch erst 22 Jahre alt aber leider hab Ich auch keine weiteren Infos, weiss noch nichtmal wie er aussieht.

  • Zitat

    Original von Betzebub46
    da sThema hat sich jetzt wohle rsteinmal erledigt. Im Normalfall sollte der spielend er besser drauf ist, im Zweifelfall der jüngere.


    Unser jetziger Ersatztorwart istd a Sippel wohl immer noch auch verletzt ist Luis Robles der ist auch erst 22 Jahre alt aber leider hab Ich auch keine weiteren Infos, weiss noch nichtmal wie er aussieht.


    wow was en wirwar kannst des nochmal auf deutsch übersetzen?? :D

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Und wer fährt dann als 2ter Keeper zum Aue Spiel?


    Luis Robles wird dafür nachrücken

  • Zitat

    Original von amonte10
    Tim Wiese sollte wieder im Kasten stehen!


    Hahahahahaha :tongue: :lachen:



    Macho ist als Nummer eins gesetzt, Flo wird irgendwann seine Chance bekommen. So ist es gut.

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von fcktänni ()