Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

  • wird eh so werden, die ersten acht Vereine bekommen 70 Mill. und die anderen den Rest wie immer.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!



  • jede saison wird schwer,weil ich glaube das die meisten von uns fck fans nur auf uns geschaut haben und gedacht haben: solange erste liga das packen wir vielleicht sogar ohne niederlage(letztes jahr)....
    aber jetzt kommts,wenn wir halt ned dieses jahr aufsteigen dann gehn höchstens 15.000 ins stadion,die spieler sind weg,und lautern geht den bach unter!

  • Weiß eigentlich jemand ob noch was an Verstärkungen im Gespräch ist?


    Wenn ja ,welche namen werden gehandelt?

  • jede Menge, der FCK scheint an etlichen Spielern dran zu sein und verpflichtet dann ganz andere ;) gute Taktik!
    (Hristov, Christ, Miller, Coulibaly, )

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Zitat

    Original von sirius6
    jede Menge, der FCK scheint an etlichen Spielern dran zu sein und verpflichtet dann ganz andere ;) gute Taktik!
    (Hristov, Christ, Miller, Coulibaly, )


    danke schön


    aber ich meinte ob man Namen hört dei evtl. auch dann zum FCk kommen??

  • tja aktuell sind die transfers bei den anderen vereinen meiner meinung nach ziemlich gut, den stürmer von magdeburg hätten wir uns mal holen sollen
    die verpflichtungen von köln sind auch nicht übel


    zu unseren kann man leider noch nix sagen
    hoffe aber das noch ein paar kommen und die wichtigen wie beda usw. endlich sagen, dass sie bleiben
    das mit henel finde ich spitze, das ist das richtige zeichen


    bei bernier finde ich gut, dass er auch kanadier ist vielleicht unterstützt das simpson, ähnlich wie bei pardo und osorio in stuttgart

  • naja, so topverpflichtungen habe ich bei den anderen Teams auch nicht gesehn, Freiburg hat ziemlich gut eingekauft, aber auch ziemlich viel an Substanz bereits verloren und die werden noch mehr Spieler verlieren. Mainz ist mal richtig kaputt, Köln kauft zweitklassig ein, bei Gladbach fehlen ca. 10 Spieler .... dafür stehen wir eigentlich ganz gut da!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    Köln kauft zweitklassig ein,


    Sehe ich aber anders ob es dann passt ist wieder andere Frage

  • Was die bisherigen Transfers betrifft,kann ich und will ich mir keinen Kommentar erlauben. Ich denke mal der Schönberg und Rektal werden schon wissen was sie machen.( siehe jendrisek) Der ist nämlich ein Guter! Ich habe ihn ein paarmal in Hannover gesehen, da gefiel er mir sehr gur. Und er ist noch ein junger Spieler. Ünber Bernier kann ich leider nichts sagen, aber Bugerra und Diarra werden sich in Kl recht schnell einleben. Natürlich erhoffe ich mir, das noch 1- 2 Spieler dazu kommen. Vielleicht sollte man dem Schönberg die Heuteige Ausgabe der Sppoertbild zukommen lassen (arbeitslose Spieler ab 2007). Na jedenfalls hoffe ich auf die kommende Saision!

  • wenn ich mich so umschaue würd ich sagen .....klar wir haben uns etwas verstärkt ( hoffe ich)! Aber irgendwie machen das die anderen besser ....Köln, 1860, Fürth, usw.! Naja mal sehen was das wird nächstes jahr!!!