Transfers, Saison 2007/2008, Konkurrenz

• Denke nicht das Mainz, Aachen oder Augstburg um den Aufstieg mitspielen Bei Gladbach muß man auch sehen. Hoffenheim ist auf jedenfall zu beachten müssen aber besser starten als diese Saison. Freiburg wird sich zeigen wie der neue Trainer einschlägt 1860 ist stark Köln muss aufsteigen und wir wollen Was mit Wehen ist kann ich nicht sagen dazu habe ich mich mit denen zu wenig beschäftigt.

• Pauli darf man auch nicht unterschätzen, die haben zu hause ne Bank und 24 Spiele nicht mehr verloren.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• mainz wird meiner meinung nach auf jeden fall ne rolle mit spielen
    die werden genug kohle für zidan bekommen und sich sicherlich verstärken (vielleicht mit auer ;) )
    und aachen darf man auch nicht unterschätzen

denke das wird echt super schwer nächstes jahr, wenn man hinter köln, gladbach, 60zig, mainz, aachen, vielleicht freiburg und ner überraschungsmannschaft die es immer gibt, 8ter wird wäre das noch nichtmal so krass in bezug auf die stärke der anderen mannschaften

das heißt man muß die ganze saison über konstant spielen, um da mitzuhalten und das wird sehr schwer bei den vielen abgängen -> neue mannschaft usw..

Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

• Zitat

Original von eraser
    mainz wird meiner meinung nach auf jeden fall ne rolle mit spielen
    die werden genug kohle für zidan bekommen und sich sicherlich verstärken (vielleicht mit auer ;) )

Die werden max 5 mio rausholen und man sieht ja unter anderem was wir mit dem Transfergeld vom Sanogo gemacht haben. Und außerdem müssen die auch erstmal einen passenden Ersatz finden, der ihn voll ersetzen kann

• Ja wir waren aber darauf angwiesen um unseren Etat zu decken.

Mainz kann das Geld voll in die Mannschaft investieren und außerdem kommt bei einem Friedrich-Verkauf nochmal ein bissel was dazu.

• so "leicht" wie diese Saison wird es für unseren FCK nächste Saison sicher nicht werden....Die Konkurenz wird wohl sehr stark sein/werden.Trotzdem stehen wir wieder 1000% hinter unserer Mannschaft.Freu mich schon drauf!!! :D

:schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

• Also eines sollten wir nicht machen: in Panik verfallen, wozu andere Mannschaften alles zu leisten im Stande sind. Auch wir sind stark, können eine tragende Rolle spielen, wenn wir wieder als kollektive Einheit auftreten. Da interessiert es mich herzlich wenig, wieviel Geld wer vom wem für wen auch immer bekommt auch worin sie dieses investieren. Ich meine, klar, es wird noch schwerer aufzusteigen als dieses Jahr schon, alleine schon, weil die halbe Liga aufsteigen will/kann. Aber uns jetzt schon in die Hosen zu scheißen, dann können wir als Saisonziel gleich schon Platz 10 ausrufen. Nein, wir müssen auf uns schauen und zusehen, was mit unseren wenigen Mitteln möglich ist. Und ich denke, da schlummert schon einiges an Potenzial in unserem Kader. Deshalb sehe ich auch uns als ernstzunehmender Aufstiegsaspirant!

• Zitat

Original von FCK-Quaterback
    Ja wir waren aber darauf angwiesen um unseren Etat zu decken.

Mainz kann das Geld voll in die Mannschaft investieren und außerdem kommt bei einem Friedrich-Verkauf nochmal ein bissel was dazu.

Die wollen aber auch ein neues Stadion bauen und dabei müssen sie sich auch teilweise selbst beteiligen

• tja bei mainz scheinen jetzt doch ein paar leistungsträger zu fehlen, aber rechnen muß man mit denen auf jeden fall

vielleicht ist es aber auch gut, dass so viele gute mannschaften dabei sind, das kann auch als motivation für unsere mannschaft in solchen spielen dienen

ansonsten bin ich immer auf der suche nach infos wegen verpflichtungen, mit dem jendrisek soll es wohl gut aussehen und mit dem aus norwegen, name habe ich jetzt vergessen, ansonsten habe ich noch nix genaues gefunden

hoffe aber jedes mal, wenn ich den kicker aufrufe, dass mal wie bei den anderen da steht, fck verpflichtet ...