Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?

  • Ganz ehrlich, ich als Verein würde auch noch 10 Taler bezahlen. Hauptsache weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Mir fällt auf, dass KR anscheinend bei Erstligisten im Gespräch ist.
    Anscheinend hat man dort wenig Ahnung, was das doch für eine Null ist ( wie viele hier im Forum meinen).
    Oder täuschen sich vielleicht sogar unsere Forums-Experten?

  • Mir fällt auf, dass KR anscheinend bei Erstligisten im Gespräch ist.
    Anscheinend hat man dort wenig Ahnung, was das doch für eine Null ist ( wie viele hier im Forum meinen).
    Oder täuschen sich vielleicht sogar unsere Forums-Experten?


    Also heißt es im Umkehrschluss das jeder Erstligist Ahnung von Fußball hat?Interessant , Interessant.
    Wie viele Entlassungen gab es in dieser Saison in Liga eins?
    Oder aktuell als Beispiel S04, H96 , Frankfurt. .....
    Hier werden Schlüsse gezogen die sehr amüsant sind.

  • Ich vermute stark das wir nächste Saison einen neuen Trainer haben werden.
    Ich gehe auch stark davon aus, dass er wie jeder andere Trainer auch, einen schweren Stand, zumindest hier im Forum haben wird. Ich hoffe das man nun endlich den verlorenen Sohn C. Sforza heimholt.
    Wehe ihm wenn er dann den Aufstieg nicht schafft!
    Oder man holt Kurz, dann schließt sich der Kreis und alles steht wieder auf Null wie schon vor einigen Jahren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich persönlich habe folgende Meinung / Wunsch:


    Oberste Priorität ist Beständigkeit. In der Mannschaft wohl kaum dieses Jahr zu verwirklichen, sollte das doch wenigstens in der Strategie und in der sportlichen Führung der Fall sein. Daher verstehe ich nicht, warum sich einige einen neuen Trainer wünschen. Den Bock gleich ganz umstossen und komplett bei Null anfangen? Ist mir zu gefährlich. Ausserdem wollen potentielle Neuverpflichtungen wissen unter wem sie spielen werden und ob sie mit dem Trainer können. Die Trainerdiskussion, die gerade entsteht, halte ich sogar für vereinsschädigend.


    sportlich wünsche ich mir, dass wir uns mit jungen hingrigen Spielern verstärken. Wenn der KSC nicht aufsteigt, würde ich gerne sehen dass man sich um Yabo, Torres oder Gordon bemüht. In der dritten Liga sollten wir auch gute Jungs finden. Also bitte volle Kraft voraus mit Runjaic. Sollte der Trainer doch noch gehen, wäre ich ebenfalls sehr enttäuscht. Dann erwarte ich aber, dass da bereits ein Plan B virliegt und nicht alles am Ende wieder darauf als Ausrede geschoben wird.

  • Nachtrag zu dem obigen Post.


    Sollte Runjaic gehen, wäre es für Kuntz das Beste wenn er auch gleich mit geht.
    Was will der Mann hier noch bewegen? Schulden ohne Ende, keine Ahnung von nichts aber den Sonnengott abgeben wollen.
    Trainerfehlgriffe im Jahrestakt, wenn ich Kuntz wäre würde ich den Bettel von mir aus schon hin werfen.
    Da er ja eh nur auf sein Säckel schaut und ihm gar nichts am Verein liegt, kann er sich auch zur Ruhe setzen. Genug verdient hat er ja, hat sich ja in seiner Amtszeit die Taschen voll geschaufelt.
    Das Ironieschild spare ich mir jetzt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich persönlich habe folgende Meinung / Wunsch:


    Oberste Priorität ist Beständigkeit. In der Mannschaft wohl kaum dieses Jahr zu verwirklichen, sollte das doch wenigstens in der Strategie und in der sportlichen Führung der Fall sein. Daher verstehe ich nicht, warum sich einige einen neuen Trainer wünschen. Den Bock gleich ganz umstossen und komplett bei Null anfangen? Ist mir zu gefährlich. Ausserdem wollen potentielle Neuverpflichtungen wissen unter wem sie spielen werden und ob sie mit dem Trainer können. Die Trainerdiskussion, die gerade entsteht, halte ich sogar für vereinsschädigend.


    sportlich wünsche ich mir, dass wir uns mit jungen hingrigen Spielern verstärken. Wenn der KSC nicht aufsteigt, würde ich gerne sehen dass man sich um Yabo, Torres oder Gordon bemüht. In der dritten Liga sollten wir auch gute Jungs finden. Also bitte volle Kraft voraus mit Runjaic. Sollte der Trainer doch noch gehen, wäre ich ebenfalls sehr enttäuscht. Dann erwarte ich aber, dass da bereits ein Plan B virliegt und nicht alles am Ende wieder darauf als Ausrede geschoben wird.


    Jawohl Plan B muss dringend vorliegen und mein Vorschal wäre SFORZA denn der hat Biss und kann etwas , stellt doch einmal eine Umfrage ein wie unsere Fans denken und ich lasse mich überraschen.