Nimm mir nicht die Hoffnung.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Trainer Kosta Runjaic vor Wechsel zu Hannover 96 oder Eintracht Frankfurt?
-
-
Otto und seine Handlanger waren doch der Anfang vom Ende der Finanzen des FCK.
Otto mit seinem Größenwahn sich persönlich an Bayern zu rächen und Atze Friedrich der ihm blind vertraute.
Gerets? Was hat der bewirkt? wie ein Hampelmann an der Linie gezappelt, Harry Koch zum Teufel gejagt und dafür seine Söldner angeschleppt.
Mit Kurz bin ich bei dir, Feldkamp sowieso.
Aber das in deiner Aufzählung Kurt Jara fehlt, zeigt mir das es bei dir wohl wichtig ist, dass ein Trainer einen Clown abgibt, der gerne den Fans einen vortanzt.
Oh ich vergaß du hast ja noch den Henke vergessen, der hat doch mal so schön vor der West auf die Trommel geschlagen.
Wenn ich auch vorher noch ein wenig auf deine Beiträge gegeben habe hast du mit diesem Post die Milch zum überkochen gebracht. Sorry aber nach solch einer Aussage kann ich dich echt nicht mehr Ernst nehmen. -
Ich bin da sehr sehr zwiegespalten. Ich glaube was Analysen etc angeht ist KR sicherlich topp, aber er hat mMn zu oft die falschen Schlüsse gezogen und sich verzockt. Und wenn er vor der Mannschaft so spricht wie in seinen Interviews, dann ist auch klar warum er keinen wirklich motivieren kann. Die Frage ist zudem, ob er die Marschrichtung vorgab nach einer 1:0-Führung eigentlich in 95% der Spiele auf "verwalten" zu spielen oder ob die Spieler einfach zu schnell zu sicher waren. Und wenn es so war, warum hat er es ihnen nicht austreiben können?
Für mich sind das einfach zu viele Fragen. Ich denke in einem Trainer-Grspann wäre er gut aufgehoben. Einer der die Jungs richtig heiß macht und einer, der Ihnen die Taktik richtig. vorgibt. Für Ersteres scheint er definitiv der falsche Trainer zu sein.
-
Also heißt es im Umkehrschluss das jeder Erstligist Ahnung von Fußball hat?Interessant , Interessant.
Wie viele Entlassungen gab es in dieser Saison in Liga eins?
Oder aktuell als Beispiel S04, H96 , Frankfurt. .....
Hier werden Schlüsse gezogen die sehr amüsant sind.Frankfurt ist ein schlechtes Beispiel, da Schaaf ja zurückgetreten ist.
Auf Schalke hat man immerhin die Saison zu Ende gespielt und gemerkt, dass der Trainer der falsche war.
Und in Hannover hat man die Reissleine gezogen, um den Klassenerhalt zu schaffen.Da verstehe ich nicht warum du diese Beispiele anführst um deine Meinung zu unterstreichen, dass es Erstligisten gibt die keine Ahnung von dem haben was sie machen.
-
Na du gibst dir doch automatisch die Antwort. Was soll ich da jetzt noch antworten?
Wenn ich so belanglos daher geschriebene Sätze lese wie: " na da ist ein Erstligist dran", muss ja dann automatisch ein super Trainer sein!
Nein , muss er nicht. Und genau die Beispiele machen doch deutlich das es so nicht ist.Otto und seine Handlanger waren doch der Anfang vom Ende der Finanzen des FCK.
Otto mit seinem Größenwahn sich persönlich an Bayern zu rächen und Atze Friedrich der ihm blind vertraute.
Gerets? Was hat der bewirkt? wie ein Hampelmann an der Linie gezappelt, Harry Koch zum Teufel gejagt und dafür seine Söldner angeschleppt.
Mit Kurz bin ich bei dir, Feldkamp sowieso.
Aber das in deiner Aufzählung Kurt Jara fehlt, zeigt mir das es bei dir wohl wichtig ist, dass ein Trainer einen Clown abgibt, der gerne den Fans einen vortanzt.
Oh ich vergaß du hast ja noch den Henke vergessen, der hat doch mal so schön vor der West auf die Trommel geschlagen.
Wenn ich auch vorher noch ein wenig auf deine Beiträge gegeben habe hast du mit diesem Post die Milch zum überkochen gebracht. Sorry aber nach solch einer Aussage kann ich dich echt nicht mehr Ernst nehmen.Was soll ich mich mit dir hier duellieren, wenn du die einfachsten Inhalte nicht erkennst und gleich einen auf beleidigt machst.
Es ging um die Typen Trainer?
Weder um Rache Gedanken, noch um Handlanger oder was auch immer du da sehen willst.
Und genau ,ich ließ Jara und Henke absichtlich weg weil sie in MEINE Vorstellung nicht passen.
Was jetzt genau dein Problem ist ist mir ehrlich gesagt egal. Aber wer hier wenn nicht ernst nehmen kann sei mal dahin gestellt. -
Lieber Milchreis, ich glaube eher das Du ein Problem hast Inhalte zu verstehen.
Aber du hast Recht, ich lass das mit dir gut sein. Bringt nix. -
Überall passiert was nur beim FCK sind wieder alle am schlafen.
-
Ist doch genau so normal wie regelmäßig den Aufstieg zu verdattel.
Am Ende wieder Restekauf a la Valiumnjic.Lieber Milchreis, ich glaube eher das Du ein Problem hast Inhalte zu verstehen.
Aber du hast Recht, ich lass das mit dir gut sein. Bringt nix.Gegenwind ist halt nicht beliebt, ist nicht nur beim fck so.
Dann lass und gekonnt ignorieren und es ist gar nicht so schwer. -
Genau Milchreis, ist gar nicht schwer und da selbst Du das gemerkt hast, sollte es für mich auch ein Leichtes sein.
-
Entschuldige wenn ich daran arge Zweifel habe.
http://www.bild.de/sport/fussb…andelt-41104946.bild.html
Junge Mannschaft, großer Druck bla bla bla......
Ich kann es nicht mehr hören.