Simon Terodde zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Laut Kicker interessiert sich der FCK für Simon Terodde.


    Quelle: Printausgabe Kicker 28.05.2015




    Dies wäre wohl ein starker Transfer.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wo kann ich unterschreiben??? Würde ich sehr begrüßen, wobei Er wohl leider genauso vorne verhungern wird wie Hofmann und Zoller, wenn nicht noch ein gescheiter Pass-/ Flankengeber kommt. Also :arbeit:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Das Mittelfeld von Bochum gleich mitkaufen, dann sollte mit ihm klappen.

  • es steht doch ausser Frage das der FCK auch im Mittelfeld neue Leute verpflichten muss, wir haben bereits mit Klich einen guten der wenn er dann dauerhaft eingesetzt wird auch beweisen wird was in ihm steckt.

  • Für das Geld von Orban müssen mindestens 2 her.

  • Zitat

    Während der FCK laut “Kicker” die Hoffnung auf Heidenheims Florian Niederlechner wegen der großen Konkurrenz durch drei Erstligisten aufgegeben hat, besteht offenbar Interesse an Simon Terodde vom VfL Bochum. Der 27-Jährige besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2017 und Bochums Sportvorstand Christian Hochstätter hat bereits anklingen lassen, dass die Entscheidung über Teroddes Zukunft ausschließlich beim VfL liege, der sich einen möglichen Verkauf des 16-fachen Torschützen der zu Ende gegangenen Saison sicher teuer bezahlen lassen würde ...


    http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…-karim-matmour-doch/42159

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da hätte man einen guten Stürmer! Aber auch Hofmann machte in Ingolstadt seine Tore. Es muss einfach auch passen.


    Von Matmour sollte man sich trennen. Was er hier bisher gebracht hat, war nicht gerade besonders. Seine Dribblings und das fehlende Auge für den Passe stören mich schon lange. Flanken kommen auch nicht. Wieso dann eine Vertragsverlängerung?