Orban wechselt nach Leipzig

  • Leute das ist Profifußball......wir Fans hängen am Verein weil wir vielleicht schon als Kind dieses knistern auf dem Betze gefühlt haben, weils der Verein unserer Region ist, weil wir schöne Momente unter Gleichgesinnten erleben ....usw. Die Spieler gehen zur Arbeit.....und wenn die anderorts besser bezahlt ist und es Aussichten auf noch mehr Kohle, Aufstieg usw gibt dann wechseln sie. Für uns ist das Hobby und Herzblut für die isses Job!
    Aussedem hätte man Orban halten können....man hätte halt in drei Jahren mal den Aufstieg packen müssen!,....jetzt laufen die besseren Weg weils so aussieht als würde es mit dem Aufstieg noch sehr lange dauern. Der Fck ist keine Adresse mehr für Erstligafussball in den nächsten zwei drei oder noch mehr Jahren.. Es fehlen die Mittel und die Perspektive....

  • Wenn er sich hinstellt und sagt, dass er dort mehr Geld verdient und deshalb hingeht:
    Geschenkt.


    Aber sein Gelabers mit FCK-Wappen, Herzschmerz und der Scheiss:


    Fuck you.

  • So..dann hast du jetzt ja um 500 000€ erhöht...Darf es noch etwas mehr sein?


    pass mal auf, Krawallhaken: Deine 4 Mio sind eine Ente. Das solltest du jetzt auch merken. Rangnick hatte in einem Interview 2 Mio gesagt, beim Kicker stand jetzt 2,5.


    Ansonsten würde ich dir empfehlen, mit Orban zu gehen, du nervst.

  • Wenn er sich hinstellt und sagt, dass er dort mehr Geld verdient und deshalb hingeht:
    Geschenkt.


    Aber sein Gelabers mit FCK-Wappen, Herzschmerz und der Scheiss:


    Fuck you.


    Ich sage/schreibe...Jeder hat das Recht zu arbeiten wo er will...

  • Wer keine Prinzipien hat, kann keine verraten.
    Und bekommt von Gleichgesinnten eben Beifall.

  • Du musst es jetzt mal sein lassen...


    Tu mir einen Gefallen: Ignorier mich, okay? Mir sagt keiner, was ich tun oder lassen soll.


    Ich kenne deine Person nicht, aber was du so schreibst ist mir zuwider.

  • pass mal auf, Krawallhaken: Deine 4 Mio sind eine Ente. Das solltest du jetzt auch merken. Rangnick hatte in einem Interview 2 Mio gesagt, beim Kicker stand jetzt 2,5.


    Ansonsten würde ich dir empfehlen, mit Orban zu gehen, du nervst.


    Nur zu deiner Info...


    http://liveblog.sport-special.…_News_vom_Transfermarkt_4


    Und jetzt zum letzten mal..Unterlass deine Frechheiten...


    Meine Meinung ist dir zuwider? Na das sagt doch alles!

  • was regt ihr euch alle so auf? Orban ist ein durchschnittlicher IV mit Schwächen im Aufbauspiel. Für so einen überhaupt nur 2 mille zu bekommen ist doch super. Was die Spieler schwafeln ist doch wurscht.