Lammfromme Familienväter

• Am 4. Oktober vergangenen Jahres gab es beim Fußballspiel des FCK gegen den Karlsruher SC Krawalle. Die beschäftigen jetzt die Lauterer Justiz. Gestern verurteilte das Amtsgericht zwei Männer aus der Region wegen Landfriedensbruch zu Geldstrafen. Das Verfahren war der Auftakt zu einer Serie von Prozessen.

[news=146,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wenn 'wild gestikulieren und beschimpfen' heute reicht für Landfriedensbruch, dann bin ich jedes Wochenende schuldig.
    Bullshit. Hier mussten Urteile präsentiert werden, und man hat sie bekommen.

Manche verbreiten schon 'Angst und Schrecken' nur, wenn sie mit ihren Hells Angels Kutten an der Ecke stehen oder vorbei fahren.

• Siehst du doch.
    Wenn arme Karlsruher sich in Grund und Boden fürchten müssen, weil einer rumfuchtelt und Beschimpfungen ruft, dann ist das Landfriedensbruch.

Soll mir mal einer sagen, man können in Deutschland keine Verfahren bestellen. Hätte man hier echte Straftäter zu präsentieren, müsste man nicht so etwas konstruieren.

Wie gesagt: Ich bin des gleichen Vergehens schuldig, jedes Wochenende.

• Vor ein paar Jahren (kann das gegen die Barackler gewesen sein ?) gab es schon mal ähnliche Urteile.
    Da gab es dann auch noch als Gipfel der Justiz-Formulierungen noch das "kontaktsuchen" obendrauf.
    In meiner guten Zeit hätten die für mich in Wittlich und Diez dann eine Drehtür einbauen müssen und ich hätte einen Drehwurm bekommen vom ewigen rein-raus.
    Das sind die Momente bei denen mir die heutigen Jugendlichen einfach nur noch leid tun. Wir hatten schon eine sehr lockere Zeit damals. Obwohl es ja laut den heutigen "Linksliberalen" angeblich damals so bleiern konservativ war.

• Strafverschärfend kommt der Sachverhalt hinzu, dass meine letzten Opfer, die ich beschimpfte brave Bürger aus Leipzig waren.
    ....ich warte dann mal auf das SEK.

• Das sind die Momente bei denen mir die heutigen Jugendlichen einfach nur noch leid tun. Wir hatten schon eine sehr lockere Zeit damals.

In Zeiten, in denen eine Schulhofprügelei unter 9-jährigen ein Gerichtsverfahren, ein Schulausschlußverfahren und eine Zivilklage nach sich ziehen wundert mich nichts mehr.

• @'Hoschy

Ja, das ist wirklich nur noch krank. Ich durfte mal mit meiner Frau wegen meinem Jüngsten im Rektoratszimmer antreten. Begrüßt wurden wir von einem hennarotgeschwängertem Doppelnamen mit schrill-buntem Outfit. Ein Alt-68er Stereotyp wie aus dem Bilderbuch ....
    Das wirklich Lachhafte war, die beiden Feger (damals 1.Klässler) hatten nur eine Pausenhofrauferei. Die haben sich noch nicht mal geschlagen, waren danach wieder beste Kumpels.
    Ich hab dann irgendwann nur noch gesagt "Mein Gott, das sind Buben". Da ist die Tante richtig steil gelaufen. Zum Glück haben die Eltern des anderen Buben das ähnlich locker gesehen.
    Für uns war nach diesem Erlebnis klar, sowohl die Große als auch der Kleine werden nach der Grundschule definitiv nicht auf eine "normale" weiterführende staatliche Schule wechseln.
    Und dieses Bessermenschengesindel hat sich durch sämtliche Instanzen bequem eingenistet und verbreitet ihren weltfremden ideologischen Müll. Egal ob Schule, Justiz, Kindergärten, Politik usw.