Erfahrener Torwart soll kommen – Talente sollen sich entwickeln

  • Sippel wollte also auf Gehalt verzichten. Weiß jemand wie viel? Oder ob das neue Gehalt nicht immer noch Welten vom Angebot entfernt war? Oder ob Sippel die Wahrheit gesagt hat? Motzen um des Motzen willen. Mehr ist das nicht.


    Natürlich weiß man nicht auf wie viel Gehalt Sippel verzichten wollte.....ebenso nicht ob das Gehalt dann noch weit von dem weg war was der FCK hätte bezahlen wollen.....aber das Sippel die Wahrheit sagt steht für mich ausser Frage denn ansonsten wäre längst ein Statement des FCK gekommen. Und was du motzen nennst ist lediglich eine Überlegung ...denn was ich an Sippel hatte das wusste man was man an einem anderen TW hat weiß man eben nicht.Aber deine Haltung erklärt schon der Satz "und um ehrlich zu sein, bin in froh das die Sippel Zeiten vorbei sind..... "

  • Wenn ich die Vita des St. Pauli Keeper lese, dann ist das niemand der in der 2. Liga Nr. 2 sein will
    Mit 26 ist der auch noch hungrig


    Stellt sich die Frage wie groß das Vertrauen von Trainer und VV in Müller wirklich ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Natürlich weiß man nicht auf wie viel Gehalt Sippel verzichten wollte.....ebenso nicht ob das Gehalt dann noch weit von dem weg war was der FCK hätte bezahlen wollen.....aber das Sippel die Wahrheit sagt steht für mich ausser Frage denn ansonsten wäre längst ein Statement des FCK gekommen. Und was du motzen nennst ist lediglich eine Überlegung ...denn was ich an Sippel hatte das wusste man was man an einem anderen TW hat weiß man eben nicht.Aber deine Haltung erklärt schon der Satz "und um ehrlich zu sein, bin in froh das die Sippel Zeiten vorbei sind..... "

    Mach dir mal keine Gedanken um meine Haltung. Wichtiger wäre, dass du lesen und zitieren lernst. Zauberwort ist hier "ganze Sätze" und nicht nur Teile, weil es dir vielleicht in den Kram passt.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • aber das Sippel die Wahrheit sagt steht für mich ausser Frage denn ansonsten wäre längst ein Statement des FCK gekommen


    Sonst lobst du doch die Tatsache, dass da oben eben keine Statements kommen?

  • Mach dir mal keine Gedanken um meine Haltung. Wichtiger wäre, dass du lesen und zitieren lernst. Zauberwort ist hier "ganze Sätze" und nicht nur Teile, weil es dir vielleicht in den Kram passt.


    du hast recht, habe ich überlesen......



    Sonst lobst du doch die Tatsache, dass da oben eben keine Statements kommen?


    ????????????????????

  • Ich hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht, aber hast du nicht in einem anderen Thread gesagt, dass du es gut findest, dass vom Berg keine Wasserstandsmeldung bezüglich Transfers kommen, keine Details etc.?


    Falls ja: Sorry.


    Aber ich glaube nicht, dass der Wahrheitsgehalt einer Behauptung von irgendjemand dadurch bewiesen wird, dass die andere Seite sich nicht dazu äußert.
    Nicht jedes Schweigen ist Zustimmung.

  • Jetzt weiß ich wenigstens was ein erfahrener, älterer Torhüter ist. Unser neuer...
    "Der 23-jährige Schlussmann absolvierte 96 Drittliga-Partien"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da weiß man auch wieder nicht wie man die Aussagen Auffassen soll.
    Warum haut man so ein Satz raus, verpflichtet dann aber einen jungen?
    Es wird ja wohl kein 4 ter kommen.