Stipe Vucur zum Betze? (Mopo24)

• ich schätze mal da wir auch noch interesse an Wahl haben ist der Abschied von Heintz nur noch Proforma.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Kann denn hier jemand was dazu sagen, wie Vucus in Sachen Spielaufbau bzw. generell im fußballerischen Bereich einzuordnen ist?
    Bei uns wird er ja deutlich mehr den Ball am Fuß haben und mehr zum Spielaufbau beitragen müssen als in Aue, die vermutlich meistens eher reagiert als agiert haben.

• Na, ich sags doch.
    Es geht doch.
    Abwarten und Tee trinken, nicht schon vorher auf die Palme gehen.

Für Orban 2, 5 Millionen bekommen, für ihn nichts ausgegeben, so kann es weitergehen.
    Gut gemacht.

• @Zipfe: es geht so weiter!
    Entweder Kölle oder Gladbach werden wohl bei Salami zuschlagen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ablösefrei, keine so schlechte Statistik, durchaus noch Potenzial seinen Marktwert zu erhöhen. Dann hoffen wir mal, dass es auch sportlich und charakterlich passt und wir 1-2 Jahre Freude an ihm haben und dann für mehr Geld verkaufen können.
    Es wirkt für mich zumindest nach einem guten Transfer!

• Entweder Kölle oder Gladbach werden wohl bei Salami zuschlagen.

Mein Gott, wenn sie genügend Kohle rausrücken, sollen sie ihn haben. ;)
    Vielleicht wieder 2, 5 Millionen, das läppert sich.
    Mit Heubach und Vucur haben wir schon einmal 2 gute Innenverteidiger, ein weiterer wird sich finden lassen.

Heintz ist für mich auch nicht der Überflieger.

• Ablösefrei, keine so schlechte Statistik, durchaus noch Potenzial seinen Marktwert zu erhöhen. Dann hoffen wir mal, dass es auch sportlich und charakterlich passt und wir 1-2 Jahre Freude an ihm haben und dann für mehr Geld verkaufen können.
    Es wirkt für mich zumindest nach einem guten Transfer!

Die eventuelle Ablöse ist schon in Papier geklauselt.