Stipe Vucur zum Betze? (Mopo24)


  • Mach dich nicht zum Hans. Ich bin nur anderer Meinung. Deswegen gehe ich dir gleich auf den Sack. Wieso gleich so agro?


    Edit: Und unser Umfeld ist herzensgut oder wie?

  • weil es den Anschein hat als würdest du dich an jeden meiner Beiträge dran hängen..
    "Kannst du nicht lesen" .. und da wunderst du dich dass es so eine Antwort gibt?
    Aber nochmal zur Personalie :
    Hast du ihn mal kickern gesehen?
    ich meine die Art und Weise wie er spielt?


    ich mehrfach und ich war beeindruckt.
    Der hat gegen starke Mannschaften wie Karlsruhe Leistung gezeigt, aber sowas von!
    Ein Außenkicker mit einer etwas anderen Art zu spielen, als die Kicker die wir im Kader haben.
    Er kommt über den Körper und über 2Kampf und gewinnt viele entscheidende 2 Kämpfe und trifft da Vorne die richtigen Entscheidungen.
    Vor allem scheint er aber mit Druck zu Recht zu kommen.


    Er wurde deshalb so schlecht benotet weil anscheinend noch Viel mehr in ihm steckt.. also ist das doch ein prima Steckbrief oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich kann mich an den Kicker aber echt nicht erinnern.


    vucur hat zusammen mit fink gegen uns sehr stark verteidigt.
    er war es auch der kurz vor schluss die kopfballchance von jakob verhindert hat.


    irgendwie scheint der immer ein bein dazwischen zu bringen.

  • Du hast mich als Bauer bezeichnet... :)


    Nein habe ich nicht. Die spielen Zweite Liga. Irgendwas müssen die können.


    Aber auch ich habe Aue nicht weiter beobachtet.


    Edit: Bei uns geht's um Romario Kortzorg

  • Edit: Bei uns geht's um Romario Kortzorg


    was hat der den in diesem Thread zu suchen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D



  • Die Frage bleibt halt bestehen, in welcher Art und Weise er sein Leistungsvermögen bei uns abrufen kann. Es wurden schon andere Spieler nach schlechten Leistungen von den Fans verrissen und fanden nie wieder zu sich. Aus diesem Grund seh ich die Personalie etwas skeptisch

  • Zitat

    Erster FCK-Neuzugang für die Saison 2015/2016: Nach RHEINPFALZ-Informationen hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern den 23 Jahre alten Innenverteidiger Stipe Vucur für drei Jahre verpflichtet. Der 1,92 Meter große Österreicher mit kroatischen Wurzeln kommt ablösefrei von Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue. Für die Sachsen hat Vucur, der beide Innenverteidiger-Positionen bekleiden kann, in der abgelaufenen Saison 33 Spiele gemacht und drei Tore erzielt.


    Quelle: Rheinpfalz