FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

  • Wer gegen Deutschland ein Tor schiesst, geht doch nicht zu nem Bankrott Verein in Liga 2 ......
    Und wie er es gemacht hat, wird interesse wecken bei ganz anderen Clubs.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Glaube ich auch. So ein Tor kann einiges verändern... Entweder, dass 1860 nun zu viel für ihn will und/oder dass andere Vereine einsteigen und mehr bieten. So ein Tor spielt dem abgebenden Verein voll in die Karten und ist für uns bei dieser Personalie das Schlechteste, was passieren konnte. Bitter...

  • Also kurz und knab gesagt unbezahlbar wie Wahl naja ich hab noch ein Bisschen hoffnung

  • Vlt ist auch alles eingetütet und nur noch nicht offiziell. Wäre bin nicht das erst mal das es so lange dauert.
    Aber schon richtig, leichter macht es die sache nicht.

  • Nur weil Er jetzt gegen Jogis Nutellaboys, im Spiel um die Goldene Ananas, ein Tor gemacht hat, wir der Gute jetzt unbezahlbar!?! Armes Lautre, macht den Laden dicht :ironie: :ironie: :ironie:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Nur weil Er jetzt gegen Jogis Nutellaboys, im Spiel um die Goldene Ananas, ein Tor gemacht hat, wir der Gute jetzt unbezahlbar!?! Armes Lautre, macht den Laden dicht :ironie: :ironie: :ironie:


    Hier wird sich ja auch vor Rostock in hoss geschiss.... :)

  • Angeblich auch Braunschweig dran.
    Ich hoffe wirklich das er zum Betze kommt. Irgendwie hab ich bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Das wäre msl ne Investition in die Zukunft, sowohl sportlich als auch finanziell.
    Also : gibt es endlich bekannt das er bis 2019 unterschreiben hat.