Green wird wohl höheres wollen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/ef/374-ef54d0ef5f080976bdf0fd06a42644dd33b0026e.jpg)
FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel
- Shanghai"Betze"Tom
- Geschlossen
-
-
Bobby Wood , wie viele Tore hat er geschossen ?
-
Achim, nur an Toren darfst du nicht messen.
Der junge hat zweifellos Talent. Und ich würde wetten dasxwars mindestens das Niveau unsere Locke Hofmann hat.
Nur billiger.Wenn man bedenkt das Wood und Mugosa genau so viel Tore und Vorlagen haben ( in 24 Spielen ) wie unser Star Sturm Duo, würde ich sagen man verschlechtert sich nicht.
Wood war auch noch 6 spiele verletzt.
Ich persönlich finde es eine gute Alternative zu Hofmann, jedoch muss noch ein erfahrener Stürmer her, da würde ich Terrodde begrüßen. -
Natürlich, stimmt schon aber gerade hier wird doch ständig der Stürmer nur an Toren gemessen und wenn wir ehrlich sind, hatten wir keinen richtigen Stürmer, sonst wären wir aufgestiegen. Terrode hat jetzt mal eine gute Saison gespielt und Tore gemacht, vielleicht wäre das einer für uns, kann sein.
-
anscheinend ist er aber doch Ablösefrei:
Neben Vucur ist auch Bobby Wood ablösefrei. Erzgebirge hatte den 22-jährigen Stürmer (neun Einsätze, drei Tore, ein Assist) im Januar für 150.000 Euro von 1860 München losgeeist - der US-Nationalspieler stand schon damals auf der Kandidatenliste des FCK.
http://www.kicker.de/news/fuss…kommt-auch-noch-wood.htmldann natürlich bedenkenlos zuschlagen.
-
Unter den Umständen würde ich mich an stelle des FCK auch unbedingt um ihn bemühen. Kennt Mugosa und Vucur, ist jung und kann was.
-
ich hatte auch im Hinterkopf dass er verkauft und nicht verliehen wurde.
Und wie soll das bitte fubktionieren dass wenn er verkauft wurde und nur 2t Liga Vertrag hat, dann plötzlich bei Abstieg 60 das sagen hat?
Diese Konstellation ist doch unmöglich oder?Ich befürchte Wood hat ganz andere zahlungskräftigere Interessenten anch seiner Zeit in Aue.
Bleibt u hoffen dass man sich damals mit ihm schon einig war und dass er nicht Gehaltstechnisch pokert..
Ich bin wie gesagt komplett überzeugt von dem Jungen! -
Ich befürchte Wood hat ganz andere zahlungskräftigere Interessenten anch seiner Zeit in Aue.
Das befürchte ich eigentlich nicht.
Sicher, ich habe einige schöne Szenen von ihm aus der Auer Aeit gesehen; Szenen, die mich beeindruckt haben.
Aber was ich bei den 60ern beobachtet habe ( ich schaue gern 1860 ), hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Man muss sich auch überlegen, warum die Löwen ihn eigentlich loswerden wollten, wo sie im Angriff doch herzlich wenig gerissen haben.
Das spricht nicht für ihn.
Aber insgesamt habe ich mir noch keine wirkliche Meinung über ihn gebildet:
man wird sehen. -
Und wie soll das bitte fubktionieren dass wenn er verkauft wurde und nur 2t Liga Vertrag hat, dann plötzlich bei Abstieg 60 das sagen hat? Diese Konstellation ist doch unmöglich oder?
Ist halt die Frage, wie der Deal damals genau abgelaufen ist. Denkbar ist durchaus, dass er eben zunächst doch nur verliehen wurde mit der Option, bei Klassenerhalt bei Aue zu bleiben - dann würde durch den Abstieg die Option platzen und der Spieler vertraglich wieder den 60ern gehören.
Unabhängig davon fände ich seine Verpflichtung nicht schlecht.
-