FCK hat Bobby Wood auf dem Zettel

  • Wechsel für 1.2 Mio zum VfB ist fast perfekt.
    Schade, aber es war ein Fehler in der wp.

  • was soll man sagen.. man hätte ihn wahrscheinlich bschon jetzt wieder teurer verscherbeln können und ich sage dass man sein Können nicht erst jetzt nach der Halbserie bei Aue und den Länderspielkicks hätte bewerten können....


    Verzockt! .... :evil:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Absolut richtig. Wenn tatsächlich die Chance im Winter da war, und das scheint ja so, war es ein großer Fehler.
    Nun ja, leider bestätigt das mal wieder die letzten Transfers. Es eben nicht wirklich brauchbare dabei, Ausnahme Heubach.

  • Zitat

    Vorzeitig abschreiben will Schupp den unter anderem von Ingolstadt, Stuttgart und Braunschweig umworbenen US-Nationalspieler aber nicht: "Spieler und Berater haben uns bisher nicht abgesagt."


    Aus dem Kicker Print Magazin


    Zitat

    Nach tz-Informationen ist der Transfer lange nicht in trockenen Tüchern. „Bobby will zwar unter allen Umständen weg von 1860“, sagte Poschner. „Aber es gibt mehrere Interessenten für ihn. Und wenn er geht, dann wollen wir natürlich den höchstmöglichen Preis für ihn herausholen.“


    http://www.tz.de/sport/1860-mu…echsel-einig-5100569.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Tja, das scheint wohl wirklich gelaufen zu sein. Schade eigentlich, aber das passiert leider.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mal ganz nüchtern betrachtet,
    Klich hat 250000 gekostet, Thommy kostet ne gute Stange Leihgebühr.
    Gerissen haben beide nichts.
    Wood war zu teuer im Winter, ich bekomm das Gefühl nicht los das der fck da ein rießen großer Fehler gemacht hat.

  • Noch ist alles machbar. Ob da im Winter ein Fehler gemacht wurde kann man schwer beurteilen. Wenn er so eingeschlagen wäre wie shechter und Konsorten wäre hier die Stimmung ganz anders

  • Im Nachhinein weiß man immer mehr.Was wäre wohl los gewesen ,wenn Wood in der RR nichts gerissen hätte?Und ehrlich sehe ich in Klich schon enormes Potential.Die Frage ist ob er es zeigen kann.Wood ist im Moment,und erst recht nach dem BRD Spiel etwas in.Mal schauen ob er es,egal wo,bestätigt.Soviel steht in seiner Vita noch nicht.

  • Bei Wood hat man in seiner Aue Zeit mehr gesehen als vom 2 5 Millionen mann Shechter insgesamt davor.
    Nochmal : 2.5 Mio für Shechter und für Wood waren 500000 zu viel
    Eigentlichen Unding das man ungestraft weiter machen darf.

  • Im Nachhinein weiß man immer mehr.Was wäre wohl los gewesen ,wenn Wood in der RR nichts gerissen hätte?Und ehrlich sehe ich in Klich schon enormes Potential.Die Frage ist ob er es zeigen kann.Wood ist im Moment,und erst recht nach dem BRD Spiel etwas in.Mal schauen ob er es,egal wo,bestätigt.Soviel steht in seiner Vita noch nicht.


    Nochmal bitte für mich, was um alles in der Welt hat Klich und Thommy gerissen was eine Verpflichtung bevorzugt?